REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Amtsärztliches Gutachten für integrativen Kindergarten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IlonaN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 07.01.2015
Beiträge: 1559
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig das solche Mittel von Nöten waren, aber schön das es sich noch zum guten Wenden ließ
_________________
Ich 1961 Ösophagusatresie
Großfamilie mit leibl.Kindern/Ado-Kind und Pflegekindern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Yaron-Mama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 101
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ja es ist traurig das man erst zu solchen Mitteln greifen muss.
Aber wenn ich ehrlich bin dann kann ich nur sagen das ich froh bin es getan zu haben.
Ich freu mich einfach nur noch.
Unserem Zwerg kann niemand mehr seinen Kita-Platz wegnehmen.
Es ist ein langer Weg gewesen und die Zielgerade jetzt doch ein Auf und Ab.
Aber jetzt können wir endlich den nächsten Schritt gehen.
Ich könnte Weinen vor Freude.

Lg von Steffi

_________________
Lea (*2002) gesund
Yaron (*2012) therapierte Schädelasymetrie, frühkindlicher Autismus, V.a. ICP, fokale Epilepsie mit Statusneigung
Und unser kleines Sternchen, das wir leider nicht kennenlernen durften ( ✝ 06.12.2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena_K
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.06.2015
Beiträge: 67
Wohnort: Raum Münster

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere! Gut, dass du dich nicht hast einschüchtern lassen!
Das Gesicht der Dame hätte ich gerne gesehen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yaron-Mama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 101
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lena!

Naja, ich hab mich dann doch nicht getraut ihr Gesicht zu fotografieren.😅
Und ich bezweifle ganz stark das sie mir eine Veröffentlichungserlaubnis gegeben hätte.😂
Ich glaube aber das sie dann doch froh war mich los zu sein.
Wahrscheinlich hat sie deshalb die Kostenzusage für den I-Platz gleich unbefristet gemacht.
Hoffentlich hat ihr Verhalten für sie dienstrechtliche Konsequenzen.
Nun muss ich sie (wahrscheinlich) erst wiedersehen wenn es in Richtung Schule geht.

Lg von Steffi

_________________
Lea (*2002) gesund
Yaron (*2012) therapierte Schädelasymetrie, frühkindlicher Autismus, V.a. ICP, fokale Epilepsie mit Statusneigung
Und unser kleines Sternchen, das wir leider nicht kennenlernen durften ( ✝ 06.12.2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piris Mama
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ich wünsche euch einen super tollen Kindergartenstart. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Yaron-Mama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 101
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Piris Mama! 🙂
Eine Zuckertüte für seinen ersten Kindergartentag hab ich auch schon geholt.
Eine mit Mähdreschern, Traktoren und allerlei anderen Bauernhoffahrzeugen.
Die liebt er nämlich abgöttisch.
Ich freu mich schon so dann sein Gesicht zu sehen, obwohl ich bezweifle das er wirklich versteht was die Zuckertüte für eine Bedeutung hat.
Aber das ist ja im Endeffekt auch egal. 🙂

Lg

_________________
Lea (*2002) gesund
Yaron (*2012) therapierte Schädelasymetrie, frühkindlicher Autismus, V.a. ICP, fokale Epilepsie mit Statusneigung
Und unser kleines Sternchen, das wir leider nicht kennenlernen durften ( ✝ 06.12.2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kindergarten und Schule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber