REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Suche jemand mit T5 und AL1 Panorama Lift von AMF Bruns

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 100
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 15:53    Titel: Suche jemand mit T5 und AL1 Panorama Lift von AMF Bruns Antworten mit Zitat

Hallo zusammen habe mir einen AL1 Panorama Lift von Fa. Bruns einbauen lassen und bin mit dem Einbau in meinem T5 Multivan nicht zufrieden.Suche nun jemanden der auch so ein Auto hat und den gleichen Lift.Das Auto ist aus 2015 aber die wurden ab 2010 so gebaut. Evtl kennt jemand ja eine Person der diese Kombination so hat. Ich würde ein paar Bilder der Einbausituatiun gut brauchen können einfach nur zum Vergleich.

MfG
Thomas

_________________
Ruth und Thomas mit Nico ´97 und Timo ´02 ( Timo mit ICP ,Shunt ,Tetraspastik)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber