REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Talker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuke
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 17.12.2015
Beiträge: 195
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 09:06    Titel: Talker Antworten mit Zitat

Ich wollte nur schnell berichten, das wir unseren ohne großes Tamtam genehmigt und schon ausgehändigt bekommen haben
_________________
L *07 gesund
J *13 frühkindl. Autismus, entwicklungsverz. ohne Diagnose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
SimoneChristian
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kuke,
super!
Dann viel Spaß und Erfolg mit dem guten Stück. Very Happy

LG
Simone

_________________
C. (*9/11) Sprachentwicklungsverzögerung, Regulationsstörungen des Kindesalters
atypischer Autismus (Diagnose 07/15)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 11582

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kuke,

Das ist schön! Auf's geht's in die Unterstützte Kommunikation, ich wünsche Euch viel Freude und viele baldige Aha-Erlebnisse damit auf allen Seiten. Very Happy

Vielleicht magst Du ja mal schreiben, wie es läuft, mal liest hier viel zuwenig vom Alltag mit dem Talken.

Grüße

_________________
Engrid

mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quirin_Mama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 19.08.2015
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kuke,

ja, mich würde auch interessieren, wie der Alltag und v. a. die Startphase so läuft.
Einführung, Unterstützung durch Schule oder Therapeuten etc.

LG Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
kuke
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 17.12.2015
Beiträge: 195
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.06.2017, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment hält uns der Kiga mit dem Talker auf dem laufenden. Hat da Seiten eingerichtet... 4 Stück und wir brauchen mehr.. was jetzt wieder bei der Kasse beantragt werden und somit zieht es sich bis wir ihn vollständig benutzen können
_________________
L *07 gesund
J *13 frühkindl. Autismus, entwicklungsverz. ohne Diagnose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber