REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
GPS-Uhr mit Anruffunktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emma1909
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 08.07.2015
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 19:54    Titel: GPS-Uhr mit Anruffunktion Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auf eine Kinder Uhr aufmerksam gemacht worden, die sich für uns interessant anhört.

Deshalb sind wir auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Es geht um die GPS Uhr von anio

Beschrieben wird sie folgenderMaßen

Die ANIO Smart Phone Watch lässt sich kinderleicht am Handgelenk Ihres Kindes bedienen und über die ANIO App auf Ihrem Smart Phone ermöglicht ANIO folgende Funktionen:
Telefonieren, SMS, Sprachnachricht, Ortung, GeoFence, Uhrzeit mit Datum und Wochentag, Kontrolle verschiedener Gesundheits-Parameter.
Was haltet ihr von solchen Uhren ?
Benutzt evtl. Jemand solch eine Uhr ? Wie funktioniert das ? Gibt es Vorteile oder Nachteile ? Könnt ihr die Uhr empfehlen oder eher nicht ?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Emma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
coniectrix
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 202
Wohnort: Baden-Würtemberg

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wir haben nicht diese Uhr aber eine andere mit der wir sehr zufrieden sind.
Die Ortung und die Anruffunktion klappt hervorragend. App ist sehr gut und übersichtlich. Wir nutzen diese Uhr nun schon seit knapp 1 Jahr.
Ca alle 2 Tage muss die Uhr über USB (wie beim Handy) geladen werden.
Wichtig ist das man bei diesen Uhren eine Sim-Karte mit Internet nutzt, allerdings verbrauchen diese Uhren nicht mehr als 100MB Daten im Montat
Dies ist unsere Uhr die wir nutzen, vor einem Jahr konnten wir sie noch über Amazon bestellen, ob es sie noch über Amazon gibt weiß ich allerdings nicht.

http://www.helloo.me/

Viele Grüße
Conie

_________________
Ich (1969): Neurodermitits und div. Lebensmittelallergien sowie Heuschnupfen
Mein Mann (1971): allergisches Asthma, Farbblindheit (grün, braun) und Farbschwäche
Kind (2008): frühkindlicher Autismus, Sprachentwicklungsverzögerung, Pflegegrad 3, GdB 100% Merkzeichen G,B,H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emma1909
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 08.07.2015
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Codierung,

Das klingt echt gut. Ich denke wir werden die Uhr einfach mal ausprobieren. Probieren geht schließlich über studieren Wink

Danke für deine Nachricht.

Viele Grüße
Emma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber