REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Heizung, schnelle Wärme, Bad wärmen - Ideen gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreaR
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 260
Wohnort: CH-Winterthur

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's denn mit einem IR-Strahler, an der Wand montiert?
z.B. hier http://www.heizstrahler-test.de/inf.....zstrahler-fur-badezimmer/

Lg Andrea

_________________
Lucia (2004), mehrfachbehindert (spastische Tetraparese) wegen multipler de novo Mikrodeletionen, Isabelle (2006) fit und munter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
karin.kellermann
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 10.05.2011
Beiträge: 1569

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Die Zentralheizung rund um die Uhr bereit zu stellen kostet mehr als ein Heizer Strom bräuchte.

Die Duschzeiten sind sehr unterschiedlich. Auch bin ich öfters mit Finn und Baby alleine. Da kann keiner für den Heizer Wache stehen.
Lg Karin

_________________
Karin, "Sorgenkind" Finn *07
ca. 25min während der Geburt unterversorgt, dann 12min Reanimation
* Sauerstoffmangel
* Großhirnschaden
* hoher Absaugbedarf
* viele Bronchen und Lungenprobleme
* teilweise o2 pflichtig
* Skoliose, luxierte Hüften
* massive Kontrakturen an den Beinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea mit Roman
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Schweiz, über dem Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch eine Wäremlampe an der Wand montiert(ähnlich Infrarotstrahler, der erwähnt wurde), eine ähnliche, wie wir als Babywärmelampe über dem Wickeltisch hatten.
Die gibt's bei uns recht günstig in Baumärkten. Sie geben sofort Wärme ab, wenn du an der Leine ziehst. Unserer hat 3 Heizröhren, da kann ich wählen, wie viele ich in Betrieb haben will, Ist auch praktisch, wenn mal zu lange gelüftet wurde und das Bad ganz kalt ist.

_________________
viele Grüsse aus der Schweiz
Andrea mit Sonnenschein Roman 5/2000, Trisomie 21 (Down-Syndrom) Innenohrschwerhörigkeit (Hörgeräte erst seit 2008),Visusminderung, schwerer geistiger Behinderung,Hypotonie und schwerer Sprechdyspraxie. Er verständigt sich mit Gebärden, Worten und elektr. Kommunikationshilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber