REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Nochmal Verhinderungspflege (durch Oma)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raphaels Mama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 03.10.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich konnte jetzt leider nicht alles durchlesen.

Zum Thema Tagessatz: Meine Mutter übernimmt immer mal wieder einen halben Tag die Verhinderungspflege. Die Kassse wollte uns auch erst mit einem Tagessatz abspeisen. Nachdem ich einen Widerspruch eingelegt habe bekamen wir das Geld so wie beantragt.
Ich hatte auch noch das eingestellte Urteil von MichaelK mit angegeben...finde nur den Beitrag auf die Schnelle nicht.

Gruß
Raphaelsmama

_________________
Raphael (07/2013): Strukturelle Epilepsie. Hemimegalenzephalie (Polymikrogyrie,Pachigyrie, Dysplasie Typ2a), Armbetonte Hemiparese links, Komb. Entwicklungsstörung; Hemisphärotomie 09/14; VP-Shunt 12/14; Button. Bruder (11/2011)

Und wir halten fest an der angebotenen Hoffnung, die wir als einen sicheren und festen Anker unsrer Seele haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Nicolas10
Neumitglied
Neumitglied


Anmeldedatum: 23.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich plage mich mit demselben Problem herum. Ich habe auch meine Mutter als Person angegeben zur Verhinderungspflege für 2015.
Heute kam ein Anruf das ihr nur 8,12€ pro Tag zustehen. Beim Telefonat habe ich schonmal auf das Gerichtsurteil hingewiesen. Von dem hätten Sie noch nie etwas gehört. Werde das jetzt mal per mail dorthin schicken, irgendwie habe ich aber nicht viel Hoffnung das sie das anerkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber