REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Alleinerziehend mit besonderen Kind(ern)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaJ1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
Langenfeld und Hilden hab ich hier auch schon gesehen. Auch mit Kindern auf der gleichen Schule wie meiner....
die Welt ist doch klein Laughing Wink
LG

_________________
Tanja mit N1. (*2003, Kabuki-Syndrom) und N2. (*2006, gesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jule+Lynus
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 28.01.2017
Beiträge: 24
Wohnort: Monheim am Rhein

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja? Dann sollte ich wohl zwischendurch doch mal meine Brille aufsetzen Laughing
_________________
*2008 Lynus Lynus: frühkindlicher Autismus,ADHS, Knick-Senkfüße bds. Zwangsstörung mit Zwangsgedanken
GdB 50% ohne Merkzeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin D.
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 622
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allen Alleinerziehenden aus Berlin und ganz nahem Umland,

da wir uns verkleinern werden, "nicht-behinderter Zwillingssohn" ist Student und wird flügge, sehe ich mich nach Wohnungen um.

Ich würde aber auch mal einen ungewöhnlichen Weg gehen wollen und als WG ein Haus mieten, das man sich teilen kann von den Finanzen her.

Mein Sohn und ich benötigen 2,5 Zimmer. Habe neulich in Lübars/Waidmannslust ein schönes Haus zur Miete gesehen bei immoscout.

Hat vielleicht jemand Interesse, so etwas gemeinsam durchzudenken?

Liebe Grüße

Karin

_________________
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber