REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
GUK Karten über die Krankenkasse beantragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MamiCsilla
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 20:10    Titel: GUK Karten über die Krankenkasse beantragen Antworten mit Zitat

Guten Abend,

hat jemand von euch die GUK Karten über die Krankenkasse bezahlt bekommen?
Ich habe jetzt eine Verordnung vom KA bekommen, ein aktuellen, aussagekräftigen Therapiebericht und eine Empfehlungsschreiben von der Castillo-Logopädin. Die füge ich beim Antrag bei. Soll ich noch ein formloses Schreiben, als Mutter aufsetzen oder reicht es erstmal so?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Wir wollen alle an einem Strang ziehen, sowohl Therapeuten, als auch die Erziherinnen im KiGa. Es wäre also echt sehr wichtig.
Lieben Dank schon im Voraus Smile.

_________________
Liliana Ringchromosom 13 Mosaik, Mikrozephalie, Muskelhypotonie, VSDs, ASD, PDA

♥Ein behindertes Kind ist, wie ein krummer Baum.Du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen! ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Angela1983
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 18.09.2016
Beiträge: 118
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.05.2018, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Hast du die Karten beantragt und bewilligt bekommen? Meine Krankenkasse stellt sich gerade quer.Ich bin so dermaßen genervt...

Vielleicht hast du einen Erfahrungsbericht?

_________________
Franka *2014 PVL, Dysphagie, Hypotonie, PSII, GDB 100 und vor allem coole Socke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber