REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Lucas wieder im Krankenhaus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LovisAnnaLarsMama
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 12.10.2016
Beiträge: 109
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi, fühle dich unbekannter Weise gedrückt- hier zweifelt garantiert niemand an dir! Wenn ist höchstens die andere Person ein Troll und gehört gelöscht. Du bist eine ganz tolle und starke Mutter.
Lg LovisAnnaLarsMama

_________________
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009) mit Infektasthma nach Frühgeburt, Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015) Spätfrühchen, Asphyxie, diverse kleine Baustellen, Entwicklungsverzögerung, Hemiparese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Juler
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 28.11.2012
Beiträge: 1397
Wohnort: Bayern :)manchmal....

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Susi,


Auch von mir als stiller Mitleserin: Ich finde nicht dass an euch zu zweifeln ist. Du machst das alles so toll! Und zu der anderen: Schämst du dich eigentlich nicht für sowas?

LG

Juler

_________________
ich Wink 06/1997
P07.1 (34.+1 SSW)
G91.9 durch S06.4 II-gradig
VP-Shunt
Aquäduktstenose, persistierende Schlitzventrikel
Neuerdings Medizinstudentin Smile

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid. (K.Cobain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi31
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 262
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Das ist echt lieb von euch. Es hat mich einfach nur echt unvorbereitet getroffen.

Wir sind momentan am überlegen, ob wir Lucas mal etwas aufwachen lassen. Er liegt ja schon seit einiger Zeit in einem Wachkoma ähnlichen Zustand. Da er sich seit einiger Zeit etwas stabilisiert hat , sind wir am überlegen, die Morphine etwas zu reduzieren. Ob er wirklich wieder etwas wacher wird, kann natürlich keiner sagen, aber einen Versuch ist es allemal wert😏. Es wäre so schön ihn mal wieder so richtig in die Augen schauen zu können und wenn er vielleicht auch mal wieder so richtig schön lächelt wäre es ein absoluter Traum. Er bekommt ja auch viermal täglich 2,5 mg Tavor. Das zu reduzieren wird aber nicht möglich sein, da er ja trotzdem noch soviel und teilweise auch recht heftig krampft🙄. Aber vielleicht wird er ja schon durch die Morphinreduzierung etwas wacher...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt☺️.

LG

Susi

_________________
Susi,Frank (80,66)
Jan-Phillip (01),SSW31,1100g, Hydrocephalus, spastische Cerebralparese
Lucas (01),SSW31,580g,Hydrocephalus,schwere spastische Cerebralparese,Baclufenpume,PEG, Lennox-Gastaut-Syndrom,Blind,Skoliose,Kyphose, Atemregulationsstörung,Sauerstoffbedarf, Hirnatrophie,Tracheostoma,24Std Beatmet.
Marie-Sophie(05),normal Entwickelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 2868

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Juler hat folgendes geschrieben:
Hey Susi,


Auch von mir als stiller Mitleserin: Ich finde nicht dass an euch zu zweifeln ist. Du machst das alles so toll!
Und zu der anderen:
Schämst du dich eigentlich nicht für sowas?

LG

Juler


Das habe ich mich auch gerade gefragt Exclamation Exclamation Exclamation


Liebe Susi,

verschwende Deine Kraft (die Du viel nötiger für Anderes brauchst)
nicht für einen solchen Blödsinn.

Ich bin mir ganz sicher das Dir hier ganz viele Menschen vertrauen. Wink

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 2868

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

rosmariewalti hat folgendes geschrieben:
hallo, ich persönlich bin langsam der Ansicht, dass hier wieder mal ein Fake herumgeistert. Beweisen kann ich es nicht, das ungute Gefühl ist da. Beste Grüsse Rosmariewalti



Hallo,

ich bin echt entsetzt.

Wissen tust Du es nicht, beweisen kannst Du es nicht und trotzdem
unterstellst Du hier einer Mutter die ihren schwerstkranken Sohn
auf einem unvorstellbar schweren Weg begleitet, das sie ein Fake ist Question Exclamation

Hast Du Dir einmal überlegt was Dein "ungutes Gefühl" evtl. anrichtet Question Exclamation


Monika
die es echt nicht fassen kann Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simonegu
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 637
Wohnort: Vienenburg

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi,
lass dich umarmen!
Solche Aussagen sind einfach sowas von unter der Gürtellinie.

LG Simone

_________________
Simone (71) Karlheinz (62)
J. 7/95 Asperger-Autist, Borreliose (80%GdB)
S. 2/97 Laktose-,Glutenintolleranz, Skoliose, Hashimoto Thyreoditis, Borreliose
D. 10/98 HB,Asthma,Autistin
R †.7/00
J. 2/02 Asthma
M. 8/09 Hemiparese li (50% Merkz. H), Asperger-Autistin
T. 3/16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, da habe ich ja ein heiliges Tabu gebrochen; es ist eben das Problem von solchen Schicksals-Foren, dass nur tiefste Betroffenheit akzeptiert wird; kritisches Betrachten von Sachverhalten ist schlimmer als analoge Fragen in der Politik. Dort hätte ich bereits die Nazikeule am Hals. Ihr habt alle ein Maulwurfsdenken. Ich grüsse bewusst ohne Vorstellung Rosmariewalti
Nach oben
monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 2868

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

rosmariewalti hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, da habe ich ja ein heiliges Tabu gebrochen; es ist eben das Problem von solchen Schicksals-Foren, dass nur tiefste Betroffenheit akzeptiert wird; kritisches Betrachten von Sachverhalten ist schlimmer als analoge Fragen in der Politik. Dort hätte ich bereits die Nazikeule am Hals. Ihr habt alle ein Maulwurfsdenken. Ich grüsse bewusst ohne Vorstellung Rosmariewalti


Hallo,

was soll das Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, da habe ich ja ein heiliges Tabu gebrochen; es ist eben das Problem von solchen Schicksals-Foren, dass nur tiefste Betroffenheit akzeptiert wird; kritisches Betrachten von Sachverhalten ist schlimmer als analoge Fragen in der Politik. Dort hätte ich bereits die Nazikeule am Hals. Ihr habt alle ein Maulwurfsdenken. Ich grüsse bewusst ohne Vorstellung Rosmariewalti
Nach oben







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mamaelia
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 14.01.2015
Beiträge: 382
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Susi
Auch ich bin total entsetzt was Leute von sich geben

Ich schicke euch weiter ganz viel Kraft und genieße die Zeit mit Lukas
Du bist eine ganz starke Mutter und musst hier keine Rechenschaft abgeben

@rosmariewalti
Ich finde dein verhalten sehr unhöflich Susi tut alles für ihr Kind und stellt solche Behauptungen auf.

Kopfschüttelde grüsse

_________________
Sonnenschein mit einigen Baustellen
u.a. Strabismus,Hypoton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 29 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.04 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber