REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Sehtest - suche Augenarzt Raum NRW und Sauerland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauline1986
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 895

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das diese Tests in jeder Augenklinik möglich sind die auch Kinder behandeln. Bei meiner Tochter wird auch immer so ein Test gemacht da sie keine verlässlichen Aussagen treffen kann.
_________________
Mama mit
Zwillingsfrühchen *2010, 24.ssw
Emmie: Geistige Behinderung , Ataktische Cerebralparese, Sprachentwicklungsstörung, Reflux II°, Ernährungs - Gedeihstörung, Button, Frühgeborenen- Retinopathie, Myopie, Atypischer Autismus
Pflegegrad 4
Schwesterchen für immer im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TanjaJ1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1153
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Senem,
ich denke auch, da kannst Du eigentlich in jede Augenklinik gehen. Die Geräte, um ohne Mitarbeit des Patienten die Sehstärke zu messen, haben die alle.
Ich war mit Nico, als er noch nicht so gut mitarbeiten konnte, immer in der Uniklinik Essen.
VG
Tanja

_________________
Tanja mit N1. (*2003, Kabuki-Syndrom) und N2. (*2006, gesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia&Co
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1226
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Senem,

hast du die Ärztin schon angeschrieben und deine Situation geschildert?

LG
Claudia

_________________
Claudia, Falk ,
R. (90),
P. (02) Lactoseintoleranz,
Nic (05) SES,KISS, ADHS,AVWS, Wahrnehmungsstörung, SI, entwicklungsverzögert, PG 3, LRS und
M. (07) Hypospadie, VSD

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" Pearl S. Buck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia&Co,

nee. Mache ich am Wochenende.
Aber danke dir

_________________
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.01 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber