REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Stammzellentransplantation Kind
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentin2014
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 21.06.2016
Beiträge: 239
Wohnort: 67161 Gönnheim

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli,

das sind ganz tolle Neuigkeiten. Werden beten und euch ganz fest die Daumen drücken!

LG Valentin s Eltern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 11716

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

auch ich bin sehr begeistert zu lesen, dass Ihr die erste Zeit schon so gut gewuppt habt.
Klar, jetzt ist nochmal Vorsicht angesagt, aber ich bin sicher, die Infektanfälligkeit davor... war nicht weniger schwierig und Ihr seid schon gut geübt darin, den Keimen aus dem Weg zu gehen!

Alles Liebe und Gute!
Grüßle
Ursula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilona*H
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Langenfeld

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lilli!
Ich freu mich so für Euch! Viel Kraft weiterhin.
Alles Liebe und Daumen gedrückt für's erste Jahr danach!
Ilona

_________________
Wer Schweres bewältigen will, muss es sich leicht machen (Bertold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 2946

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lilli,

was für eine schöne Nachricht.
Ich freue mich mit euch. Very Happy

Ich drücke Euch die Daumen für ein infektfreies Jahr.... icon_thumright.gif

LG
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilou157
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es war dann letztens doch noch nicht geschafft und es kamen noch so etliche Komplikationen und Unvorhergesehenes dazu.

Aber heute gehts nach Hause, Tag +98 nach SZT, nach insgesamt 17 Wochen Krankenhaus. Endlich!

Ueberwältigendes Gefühl.

Pure Freude einerseits. Der Start in ein neues, hoffentlich gesünderes Leben.

Andererseits aber auch noch massive Angst vor der Verantwortung, vor den Anforderungen des Starts in dieses neue Leben.

Noch haben wir nicht alles im Griff und sind noch nicht alle Kämpfe ausgefochten, ist die neue Freiheit noch sehr begrenzt und die nächsten behandlungsbedingten Krankenhausaufenthalte schon vorprogrammiert, aber wir sind optimistisch und hoffen auf dem richtigen Weg zu sein.

LG
Lilou mit dem kleinen Drachenkämpfer, der den Drachen besiegt hat und nun im Leben unbezwingbar sein wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
phoebe87
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 16.02.2016
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Drachen!!!! Auf einen guten Start Zuhause und in ein neues gesunderes LEBEN!!!!
Lg

_________________
Krümmel 10 /15...
Hypodysplastische Nieren, Chronische Niereninsuffizienz, kleinwuchs, Gedeihstörung, Regulationsstörung,Nierenrefluxe(Grad 5) -korrigiert, viele Mängel, Stillkind - muss geduldig zum essen überredet werden... Ein kleines zartes Mäusschen.
Großer Krümmel 06/13
Kombinierte Entwicklungsstörung- Verdacht ADHS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.02 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber