REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Denkt ihr "esoterisch"?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Religion/Spirituelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Janne*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

...ups... und ich dachte, dass politisch-religiöse Themen hier nicht mehr erlaubt sind Embarassed ... hat man wohl eines mit "pseuso-" übersehen... Laughing Laughing Laughing

Janne

Janne mit Männe, großem Bruder (*04) und Liam (*06) Trisomie 21, ASD II, V.a. intrapulmonale Lymphangiektasien, Gehörlos (CI versorgt seit 2010/11), Button, einiges mehr... und der größte Kämpfer, den wir je kennenlernen durften!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sandra1209
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry, war das zwischen Januar und jetzt??

Hob i ned mitkriagt.

Wir müssten den Thread sowieso in's "Familienleben" verschieben.... Very Happy Hat eh so gar nix mehr mit Esoterik zu tun....

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Pflegesohn M. *9/13

'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'
Leni Ella
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra1209,

wie geht es euch denn zu Weihnachten 2017?
Habt ihr / hast du das Problem lösen können?

LG Leni
Sandra1209
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leni,

ich bin nicht mehr so oft unterwegs hier, deshalb lese ich erst jetzt Deine Zeilen.
Danke für die Nachfrage.

Die Weihnachtszeit, also ungefähr mit Ende November bis zum Hl. Abend, ist immer noch eine sehr schwierige Zeit für uns. Bei mir kommen sämtliche Erinnerungen (schöne und schlimme) an meine Kinder hoch und mein Mann wird vor lauter Arbeit und zugehörigen Stress jedes Jahr um die Zeit krank, ist demensprechend schlecht drauf und überhaupt keine Hilfe.

Nach dem unsäglichen Weihnachten 2015 hab ich frühzeitig für 2016 die Ansage gemacht, dass es so nicht mehr sein kann. Seither redet meine Schwägerin kein Wort mehr mit mir und setzt sich folglich auch an keinen Tisch mehr mit mir. Keine schöne Atmosphäre zu Weihnachten, denn auch mein Mann ist der Buhmann der restlichen Familie und es gibt für ihn nicht einmal ein gemeinsames Weihnachtsessen mehr mit seiner ganzen, verbliebenen Familie. Wenigstens kommt die SchwieMu uns an einem Feiertag besuchen; sie will ja auch ihr Pflegeenkerl sehen.

Mein Mann leidet unter der Situation sehr, kann sich aber auch nach wie vor nicht gegenüber seiner Mutter und seiner großen Schwester durchsetzen und macht deshalb in allen Belangen "zu", mir gegenüber. Die "Gegenseite" sieht es natürlich anders; ER müsse sich halt MIR gegenüber durchsetzen...

"Entspannt" ist also etwas anderes. Trotzdem war die Entscheidung für mich die Richtige. Anders wäre die Situation noch schlimmer und immer unerträglicher geworden...

Jetzt bin ich erst mal froh, dass zum nächste Weihnachten noch lang hin ist.

Liebe Grüße und eine gute Zeit!
Sandra

Pflegesohn M. *9/13

'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Religion/Spirituelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.02 Sekunden