REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Andre Bawar, Amok Baby

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 09:51    Titel: Andre Bawar, Amok Baby Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Buchtipp von User Thorsten Pietsch

Thorsten: "Hier mal ein etwas anderes Werk, m.E. der erste Kriminalroman, der sich dem Thema Geschäfte mit beeinträchtigten Kindern widmet und auf einem wahren Fall beruht:

AMOK BABY von André Bawar
240 Seiten, Emons-Verlag, 14,90 €

Opfer werden zu Tätern und Täter zu Opfern. Leider führt der Titel "Amok Baby" wenig zum Thema, doch trifft der Roman mitten ins Herz: Eine Familie mit einem behinderten Kind kämpft sich durch den deutschen Behördendschungel und ein Gesundheitssystem, das offensichtlich alle Beteiligten überfordert. Resignieren oder kämpfen? Spannend bis zum letzten Atemzug!"

LG
Sabine

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sabine F.l
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.03.2016, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für diesen super Tipp! Mein Mann und ich haben das Buch verschlungen. Die Schreibweise fand ich zwar manchmal anstrengend - aber das war egal. Ich habe uns 1:1 wiedergefunden Shocked . Man könnte meinen, der Autor hat diese Odysee selbst hinter sich gebracht.
Schöne Ostern und LG
Sabine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.01 Sekunden