REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
SuchenSchnellsuche:  
Eure Unterstützung für REHAkids

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 09:40    Titel: Eure Unterstützung für REHAkids Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

viele REHAkids-Mitglieder unterstützen das Forum bereits seit Jahren durch ihre Einkäufe, die sie über unsere Partner-Links in den verlinkten Shops tätigen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken, denn damit helft ihr uns, das Forum kostenfrei für alle am Laufen zu halten!
Für alle Neu-User, die unsere Partner-Links noch nicht kennen: Ihr könnt das Forum aktiv unterstützen, wenn ihr bei eurem nächsten online-Einkauf bei einem unserer Partner über die Werbebanner auf unserer REHAkids-Seite geht. Dann erhalten wir eine Provision, mit deren Hilfe wir das Forum weiterhin finanzieren können.

Gerne könnt ihr auch Freunde und Verwandte auf diese Möglichkeit aufmerksam machen. Jede Bestellung, die über einen dieser Partner-Banner getätigt wird zählt!

Und dies sind unsere Partner:

LG
Sabine

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Isolde
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,

ach, das mit C&A ist aber schade,
da habe ich gerade dieser Tage für sehr viel Geld bestellt,
jetzt sind die Punkte flöten für REHAkids, schade.

Liebe Grüße - Isolde

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bo09
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,

lässt sich das irgendwie einrichten, dass alle Banner auf der Startseite angezeigt werden? Ich kann bei mir nur die ersten 6 sehen.

LG
Bianca

Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bianca,

wir kriegen nicht alle Partnerbanner oben in die Leiste rein und haben daher nur einige Partner auf der Startseite aufgeführt. Du kannst aber auch diesen Thread hier benutzen und gelangst dann, wenn du auf die Banner klickst, auf die entsprechenden Shop-Seiten.

LG
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eliotsmama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, das wusste ich gar nicht. Gut zu wissen, dann versuche ich da jetzt immer dran zu denken. Smile
Frühkindlicher Autismus mit geistiger Behinderunh, Alternierende Hemiplegie im Kindesalter (AHC), schw. allg. Entwicklungsst. und fehl. expressiver Sprache, Umschr, Entwicklungsst. der Mundmotorik, extrem kurze Aufmerksamkeitsspanne und hohe mot. Unruhe, Muskelhypotonie etc.
kaiand1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie währe es dann oben die Partnerlinks Dynamisch wechseln zu lassen.
zb Jeder neuer Seitenaufruf stehen dann andere dort oder alle x Klicks neu anordnen so das alle mal Angezeigt werden...
Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Anregung. Ich werde Thomas mal fragen, ob das machbar ist.

LG
Sabine

kaiand1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Machbar ist es schon..
Ob es jetzt wa Fertiges dafür gibt ist wieder eine andere Sache..
Notfalls muss es halt selbst geschrieben werden dafür was aber nicht so eine große Arbeit ist...
Anne-muc
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und eine Frage an die Moderatoren:

Amazon fragt mich gerade, ob ich im Rahmen des smile.amazon.de Programms an eine gemeinnützige Organisation 0,5% meines Einkaufswerts spenden möchte. Ihr seid aber noch nicht registriert, zumindest finde ich euch nicht. Mir ist das ganze Programm neu und wird mir zum ersten mal angezeigt. Infos für Käufer, aber auch Organisationen unter http://smile.amazon.de/

Möchte keine Schleichwerbung machen, sondern einfach fragen, ob das nicht was für euch wäre?

Viele Grüße

Anne

Unsere Vorstellung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

babyluca2002
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Bo09

Du kannst auf der Startseite auch alle Links sehen - Du musst nur mit der Maus drauf fahren, nicht klicken, nur drauf fahren - dann klappen alle auf. Zumindest bei mir Wink

LG
Anke

Anke (41), Carsten (38), Kevin * 27.03.98 (Frühchen 23. SSW, ADS) mit Sternenkind Luca * 27.12.2002, † 23.12.2007 (Muskeldystrophie Duchenne, chron. Niereninsuffizienz, Schlaganfall nach erfolgloser Nieren-TX, Gerinnungsstörung Faktor V-Leiden, verstorben nach akuter Peretonitis) und Finn * 05.01.2009 - kerngesund und quietschfidel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden