Claudia mit Theresa (Adam-Oliver-Syndrom)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Claudia43
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011, 09:46

Claudia mit Theresa (Adam-Oliver-Syndrom)

Beitrag von Claudia43 »

Hallo

Da ich neu bin hir in diesem Forum, möchte ich mich und meine Tochter Vorstellen:
Ich heiße Claudia bin 43 Jahre Alt und habe 3kinder. Die ersten beiden
Johanna 14 und Richard 11 sind von meinem ersten Mann .Theresa meine jüngste Tochter ist von meinem jetzigen Freund. Theresa kam am 18.12.2010 in der 35 schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt zur Welt ,sie wog 1750g als die kleine dann endlich da war wurde sie gleich vom Kinderarzt der bei der geburt schon anwesend war in die intensivstation gebracht ,als ich fragte ob den alles in ordnung sei mit der Kleinen bekam ich vorerst keine Auskunft. Erst als ich wieder im Kreissal war kam die Kinderärztin und sagte mir das meine kleine eine offene Schädeldecke hat, und sie hat Fehlbildungen an den Händen das heißt ! Ihre 10 Finger sind an beiden Händen kürzer, die Finger an der Rechten Hand sind kürzer als die an der Linken, auch die Handfläche an der Rechten Hand ist kleiner als die der linken Hand. Auch die Zehen sagten sie seien etwas kürzer. Momentan war das ein großer Schock für mich . Sie mußte nach der Geburt noch 4Wochen im Krankenhaus bleiben davon 3 Wochen in München, als wir sie dann entlich nach Hause Holen konnten.vor kurzem war ich wieder mit der Kleinen 4 Wochen in München im Krankenhaus ,ihr wurde an der schädeldecke eine Hauttransplantation gemacht das die Kopfhaut endlich geschlossen wird.Sie hat alles gut überstanden den sie ist eine Kämpferin.Jetzt ist unser Sonnenschein schon 8 Monate alt und obwohl sie schon so viel mit machen mußte lacht sie sehr viel und ist eine ganz brave.Auch ihre Geschwister hängen sehr an der kleinen und würden alles für sie tun.P.s. ist hier in diesem Forum jemand der die gleichen Probleme hat würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt. Liebe Grüße Claudia mit Theresa

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“