benscarewear.de

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Angelika74
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1384
Registriert: 29.08.2004, 21:13
Wohnort: Sachsen

benscarewear.de

Beitragvon Angelika74 » 07.04.2013, 22:10

Guten Abend,

in unserer Zeitung war ein Bericht über diese Mutti und ihre Geschäftsidee...ich fand es toll...

Wir benötigen zwar keine "besondere" Kleidung...aber vielleicht ja jemand von euch...auch das Spielzeug ist nicht schlecht...ich werde mir wohl den Sand für Sohnemann bestellen!


l.G.

www.benscarewear.de
Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"

Werbung
 
Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 939
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice1967 » 21.03.2018, 20:01

Weiss jemand, ob es Bens Care Wear noch gibt? Der Link oben führt auf eine Seite, die mit Bens Care Wear gar nichts mehr zu tun hat
Das wäre die Facebookseite
https://www.facebook.com/BensCareWear/p ... 43/?type=3

Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich nicht prüfen, ob die noch geht und irgendwo hin führt.

Vielleicht weiss jemand Bescheid und kann mir Bescheid geben?


Liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Jörg75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2136
Registriert: 23.10.2014, 21:17
Wohnort: NDS

Beitragvon Jörg75 » 21.03.2018, 20:31

Moin,

die FAcebook-seite gibt es nicht mehr - jedenfalls kann ich als Facebook-User nicht darauf zugreifen. Eine FAcebook-Suche nach "BensCareWear" führt ebenfalls zu keinem Treffer.

Gruß
Jörg
K., *2013, Extremfrühchen (27. +3 SSW), ICP, GdB 100 G aG H B, PS II+/ PG 4
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten

Unsere Vorstellung

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 939
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice1967 » 21.03.2018, 21:54

Lieber Jörg

Danke für diese Info - in dem Fall werde ich bei uns im Forum den Eintrag löschen - schade, denn das war ein sehr tolles Angebot einer Mutter mit betroffenem Sohn

Liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,

-------------------------------------

Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder

www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste