REHAkids wird heute neun Jahre alt!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

*Katharina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1883
Registriert: 11.02.2009, 14:01

Beitragvon *Katharina* » 20.03.2013, 22:16

Liebe Sabine, lieber Thomas, liebe ModeratorINNEN,

Herzlichen Glückwunsch und Danke!!!!

Liebe Grüße

Marlene

Werbung
 
Benutzeravatar
ina27
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2012, 22:06

Beitragvon ina27 » 20.03.2013, 22:23

HaPpY BiRtHdAy REHAkids....!!!!! :torte:

Und ein großes DANKESCHÖN an all diejenigen, die sich so viel Mühe
und Zeit nehmen, um so ein tolles Forum auf die Beine zu stellen!

LG Katharina :icon_flower:
Katharina *85 & Marcel *79
Nele *06- interstitielle Lungenerkrankung mit Fibrose, Swyer-James-Syndrom, SBA 50%(H,G)
Emil *10 - schwerer Pseudokrupp, Infektanfällig

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben; sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren. -Goehte-

Benutzeravatar
Nicole14467
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 342
Registriert: 10.09.2008, 20:23
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Nicole14467 » 20.03.2013, 22:34

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! :) Dieses Forum hat mir in den ersten 2-3 sehr schweren Jahren mit unserem Sohn extrem geholfen! Und vorallem, was hätten wir nicht alles NICHT bekommen an Unterstützung: SBA, PS... Wie heißt es so schön: OHNE EUCH WÄRE ALLES DOOF! ;)

Hätte das Forum eine Facebook-Verlinkung gäbe es von mir ein dickes LIKE! Vielleicht könnte man eine Integration oder ähnliches in Facebook mal anstreben oder zumindest drüber nachdenken?

LG und nochmals vielen Dank,
Nicole.
Nicole (*82) mit Jamie (*1/07): Epilepsie, frühkindlicher Autismus, muskuläre Hypotonie und Marla (*5/12) sowie Livia (*5/16)
Galerie: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... r_id=21324;
Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic45494.html

Benutzeravatar
Jaqueline
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8324
Registriert: 20.07.2006, 21:29
Wohnort: NRW

Beitragvon Jaqueline » 20.03.2013, 22:37

Hallo Nicole,

ich persönlich fänd eine Verlinkung nicht so gut.
Das Forum passt m. E. nicht zu Massen-Comunity.
LG Jaqueline
Spastische Tetraparese, Kyphose
Mann: Epilepsie (VNS seit 2008)
Tochter: * 01/2015 und Tochter ET 2020

Für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Nicole14467
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 342
Registriert: 10.09.2008, 20:23
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Nicole14467 » 20.03.2013, 22:42

Hallo Jacqueline,
ich verstehe deine Bedenken. Es gibt dort aber sehr unterschiedliche Möglichkeiten wie man sich präsentiert. Es muss ja keine offene Seite sein. Es wäre vielleicht schon gut, wenn es hier die Möglichkeit gäbe das Forum zu "liken". Man muss ja gar nicht eine große Sache aufziehen...

LG Nicole.
Nicole (*82) mit Jamie (*1/07): Epilepsie, frühkindlicher Autismus, muskuläre Hypotonie und Marla (*5/12) sowie Livia (*5/16)
Galerie: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... r_id=21324;
Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic45494.html

eliswu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2005, 18:57
Wohnort: Österreich

Beitragvon eliswu » 20.03.2013, 22:46

Liebe Sabine und Thomas, und auch IHR ALLE, die das Forum so lebendig machen!
Ich bin nur stille, aber ständige Leserin. Immer wieder habe ich berufliche Anregungen erhalten, viel gelernt.
Und dafür heute ein herzliches DANKESCHÖN!

elisabeth

silkeh.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 705
Registriert: 13.06.2007, 15:29
Wohnort: NRW

Beitragvon silkeh. » 20.03.2013, 22:47

Hallo
und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG silkeh.
silke (71), gregor (65), louisa (98) sehbehindert
part. trisomie 22, Cat-eye-syndrom,
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (Inklusion) ; marius(01) 9. Klasse


Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du
deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der
Regenbogen wartet nicht bis du mit deiner
Arbeit fertig bist. (unbekannter Verfasser)

Anja Katharina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3812
Registriert: 06.03.2010, 21:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Anja Katharina » 20.03.2013, 22:55

Liebe Sabine, Thomas und alle anderen Moderatoren,

9 Jahre ist eine lange Zeit und genauso lange steht ihr alle hier bereit.

9 Jahre macht ihr schon einen verdammt guten Job und das finden wir hier alle TOP :-)

Wenn auch nicht immer alles einfach ist, ihr trotzdem immer eine Lösung wisst...

Wie heißt es so schön.... Wie schön das du geboren bist.... Euch hätten wir ganz sicher vermisst.

Danke an euch alle und alles Liebe zu eurem gemeinsamen Geburtstag,

Anja
Tochter Alena , Gehirnbluten durch ein Angiom

Lina Mare 67
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1504
Registriert: 07.06.2007, 19:15
Wohnort: Bayern

Happy Birthday

Beitragvon Lina Mare 67 » 20.03.2013, 23:43

Hallo Sabine und Thomas,

von mir auch alles gute zum Geburtstag !!!


:torte: :parcel: :icon_flower:

Waaahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt bin ich auch schon fast 6Jahre dabei und lese bestimmt schon seit 8 Jahren mit :icon_thumright:

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre !!!

Liebe Grüße Lina :D

Werbung
 
C.E.M.Alma
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: 17.08.2008, 12:03
Wohnort: zwischen Berg und Tal ;)

herzliche Glückwünsche zum 9. REHAkids-Geburtstag

Beitragvon C.E.M.Alma » 21.03.2013, 00:05

Hallo Sabine, hallo Thomas,

ohne Eure Idee und ohne die Umsetzung in die Tat= REHAkids online zu stellen gäbe es dieses Forum nicht. Dass diese Idee, in der Tat, zu einem Forum mit Weitsicht, mit Souveränität und "all inclusive" werden würde...das hättet Ihr damals sicher nicht für möglich gehalten.

Und nun ist dieses Forum "etabliert" und doch besonders...geblieben :wink: :wink: :wink: !
Die Zahlen sprechen für sich :wink:

Herzliche Glückwünsche an Euch, an REHAkids und DANKE!!!!

Danke auch an das Moderatorenteam :)

Viele Grüße
C-Micha
Nr.1: ASS, 26+, xx, Studentin
Nr.2: NT, 23+, xx, Studentin
Nr.3: NT, "big brother", xy, kein Student mehr ;), arbeitet :)

Die Menschen beurteilen die Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, wie du zu sein scheinst, wenige fühlen heraus, wie du bist.

Niccoló Machiavelli (1469 - 1527) Quelle: »Das Buch vom Fürsten«


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste