REHAkids wird heute neun Jahre alt!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13775
Registriert: 20.03.2010, 08:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon anitaworks » 20.03.2013, 11:43

Hallo Sabine, Hallo Thoma, Hallo Ihr lieben Moderatoren!

herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für Eure Arbeit!!

Ein Tolles Forum und ein toller Platz für die Vielseitigkeit!

Beeindruckende Zahlen kommen da zu Tage. *staun* :D

Demnächst hab ich schon dreijähriges. *staun noch mehr*

Wie sieht es eigentlich heute mit der Außenwahrnehmung aus? Gibt es da auch hin und wieder mal 'ne Rückmeldung?

Liebe Grüße
Anita
*1996 Sohn F84.5G (2010) HB
*1998 Tochter F84.5G (2013), Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter F84.1G(2014), F90G (2011), HB, Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn F84.5G, F90G, F83, HB (2012)
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
#NoABA #FragtWarum

Werbung
 
Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13391
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitragvon Engrid » 20.03.2013, 11:53

Liebe Sabine, lieber Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen Eures Babies REHAkids, das mir jeden Tag so viel Freude macht und das soviel Gutes bewirkt!!!
Vielen Dank an dieser Stelle an Euch und auch an alle Mods!

Liebe Grüße, Ingrid
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

Juler
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1772
Registriert: 28.11.2012, 13:54
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Juler » 20.03.2013, 12:20

Liebe Sabine, lieber Thomas,


auch ich wünsche euch alle Gute zum Geburtstag zum Kleinen REHAkids, das immer weiter wächst! Ihr tut damit einen riesigen Beitrag und es ist einfach wundervoll!


Vielen Danke, liebe Grüße,


Juler
Selbstbetroffen
P07.12
G91.9
VP-Shunt

Benutzeravatar
Jaqueline
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8307
Registriert: 20.07.2006, 21:29
Wohnort: NRW

Beitragvon Jaqueline » 20.03.2013, 12:58

Hallo,

von den 9 Jahren bin ich jetzt fast schon selber 7 Jahre dabei.
Echt erstaunlich. Hoffentlich gibt es noch ganz viele weitere Jahre!
LG Jaqueline
Spastische Tetraparese, Kyphose
Mann: Epilepsie (VNS seit 2008)
Tochter: * 01/2015 und ET 2020

Für immer im Herzen.

Benutzeravatar
SamKonrad
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2013, 22:38
Wohnort: Essen

Beitragvon SamKonrad » 20.03.2013, 13:05

Oh das ist ja schon ganz schön lange. Trotz das ich neu bin fühle ich mich schon sehr wohl.


Alles gute zum Geburtstag und weiter so
fulminantes Multiorganversagen mit Rhabdomyolyse, Leberzerfall und Anurie; Z. n. LTX; postOP schwerste Rhabdomyolyse, akutes Nierenversagen, Hepatische Enzephalopathie, Laktatazidose, Hypoglykämie, Tracheostoma, & Sonde; weiterhin die muskuläre Hypotonie / Sepsis durch MRSA & Enterokokkus / "insg.8 OP´s" ; PermCath (draussen) ;

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 20.03.2013, 13:10

Herzlichen Glückwunsch! Für uns ist REHAkids wirklich Familiengeschichte. Neulich wollte ich mal wissen, wie sich unsere Kleinen im Vergleich mit Nr. 2 entwickeln. Ich wusste noch, dass ich in J.s ersten zwei Jahren wegen Sorgen bzgl. einer Entwicklungsverzögerung gepostet hatte. War das toll, die alten Beiträge zu lesen! Da stand mir alles wieder so vor Augen!
Natürlich erst recht die vielen Erinnerungen an Malte.
Danke für Eure Arbeit, liebes Team!

MarianneInBerlin

Beitragvon MarianneInBerlin » 20.03.2013, 13:22

Liebes REHAkids Team,

auch ich möchte euch beglückwünschen zu eurem erfolgreichen Projekt und mich bedanken für euren kontinuierlichen Einsatz. Insbesondere die sorgfältige und feinfühlige Moderation, durch die ihr es schafft, die Emotionen bzw. die vielen Beteiligten im Zaum zu halten, ist wirklich eine Meisterleistung...

Weiter so,
lieben Gruß
Marianne

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 20.03.2013, 13:33

Herzlichen Glückwunsch liebes Rehakidsteam!

Auch ich bin schon seit fast 7 Jahren dabei und trotz vieler Höhen und Tiefen die ich hier erlebt habe und auch noch erlebe möchte ich das Forum nicht missen.

LG
Simon

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 20.03.2013, 13:48

Hallo ihr Lieben!

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum.
Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, was ich alles nicht wüsste und was ich dementsprechend Joni auch alles nicht ermöglichen könnte, wenn es REHAkids nicht gäbe.

Danke!

Werbung
 
fini
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 399
Registriert: 28.11.2006, 15:47

Beitragvon fini » 20.03.2013, 14:02

Happy Birthday REHAkids!!!
Danke an Sabine und Thomas und all den treuen Helfern!
Wahnsinn wie sich das Forum entwickelt hat.
Kenne es schon seid Anfang 2005 und lese begeistert jeden Tag mit.
Was währe das Leben ohne "REHAkids" :lol:
Liebe Grüße Fini


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste