Steffen

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
itsy
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3021
Registriert: 08.08.2006, 07:56

Beitragvon itsy » 13.07.2007, 07:49

superschöne seite, find ich wirklich klasse,

gratuliere :-)

lg
ines

Werbung
 
B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 13.07.2007, 08:28

Das freut mich, dass sie euch gefällt.
Der Umbau hat sich wirklich gelohnt und hat Spaß gemacht.

Euch allen alles Liebe sagt Barbara

Benutzeravatar
Mariuskind
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2007, 18:20
Wohnort: Armsheim

Beitragvon Mariuskind » 21.08.2007, 15:34

Hallo,

wunderschöne Seiten. Man merkt es steckt viel Spaß, Kummer, Nachdenklichkeit, aber Freude drin. Finde ich echt klasse und in manchen Passagen konnte ich mich wiederfinden. :D

Einen ganz lieben Gruß aus Rheinhessen

Gabi
:wink:
Marius (10), chromosonaler Defekt (Ringchromosom 22) geist. Behinderung, ohne Sprachentwicklung, autistische Züge

B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 13.10.2009, 17:17

Hallo zusammen, ich habe unsere Homepage wieder überarbeitet und aktualisiert. Vieleicht habt ihr ja Lust mal zu schauen?
Liebe Grüße von Barbara

Benutzeravatar
D.Lamping
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 463
Registriert: 11.08.2009, 18:39
Wohnort: Kassel-Niestetal

Beitragvon D.Lamping » 13.10.2009, 17:26

Hallo Schwesterherz,
ich kann nur an alle appelieren mal auf die Seite zu schauen.
Als Schwester bin ich super stolz auf alle drei, sie haben sich immer wieder den Schwierigkeiten gestellt, was es bedeutet ein Besonderes Kind zu haben.
Außerdem gebe ich ein dickes Danke, das die Drei immer an meiner Seite gestanden haben in einer schwierigen Zeit für uns.
Falls ihr Fragen habt, ich weiß das Bärbel auch ein offenes Ohr für euch hat.
Sie die tollste Schwester die man sich vorstellen kann.
Danke, danke mach weiter so...
liebe Grüße von deiner
Schwester Diane
Diane71 ,mit Fabian01-Hochbegabt 140 IQ Jonas03- 10 Wochen zu früh. entwicklungsverzögert,Störung der Fein und Grobmotorik, Asperger Autist Dyslalie, schwachen Muskeltonus, Hypotonie, Gleichgewichtsstörung,Wahrnehmungsstörung,aber ein Chameur wie es im Buche steht und Mariella07 ADHS Hyperaktiv

B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 03.06.2012, 20:16

Hallo zusammen,
es ist viel passiert in den letzten Monaten...............wer mag kann ja mal reinschauen...........


LG von Barbara

angela
Moderator
Moderator
Beiträge: 20024
Registriert: 22.12.2004, 07:45

Beitragvon angela » 03.06.2012, 20:25

Hallo Barbara,

man - ich werde wütend wenn ich die Arztsituation lese. Husch-husch und ist ja nix weiter :? - warum auch nur ein bißchen mehr Mühe geben. Haben wir auch schon so erleben müssen, allerdings ohne solche Auswirkungen wie bei euch. Ich hoffe sehr, das Steffen bald wieder gut zu Fuß sein kann.

LG - Angela
unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom

B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 08.06.2012, 09:41

Hallo Angela,
ja es ist mal wieder doof gelaufen.
Im September war ich mit Steffen auch beim selben Arzt, er konnte ebenfalls nich einem Sturz nicht mehr laufen.
Da hatte er auch das Bein geröngt, war aber nichts zu sehen.
Als ich zu Hause war, hatte ich ein schlechtes Gefühl und bin sofort zurück um darauf zu bestehen, dass die Hüfte geröngt wird(es war alles ok).
Daraufhin wurde ich schon so doof angemacht, von wegen :,, das arme Kind , ich kann den doch nicht ständig röntgen und sowieso kommen sie als nächste mit ihrem Rücken, wenn sie den Jungen immer tragen! "
Ja, hallo?
Mein Mann arbeitet auch, wie soll ich Steffen wohl sonst ins Auto bekommen, wenn nicht ich ihn trage?
Deswegen war ich jetzt echt ein wenig eingeschüchtert und habe nix gesagt..........das ärgert mich am meisten..................

B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 14.03.2013, 17:35

Hallo zusammen,
wiedermal frisch aktuallisiert. Wer Lust hat, darf sich gerne mal einlesen :-)
http://www.familieplohr.beep.de

Werbung
 
B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 07.05.2014, 20:22

Es wurde mal wieder Zeit für neues, ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder reinschaut :D


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste