Das MMB e.V. Beraterteam

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Forumsregeln
Benutzeravatar
sandraunik
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3406
Registriert: 30.04.2006, 21:25
Wohnort: Wadgassen
Kontaktdaten:

Beitragvon sandraunik » 07.02.2013, 15:22

Hallo,

was mich stört???

Die Formulierungen... was auch die Eva schon geschrieben hat.

Und ich habe es sehr wohl verstanden um was es geht.... Und aus dem Grund bin ich ja noch im Verein drin....

Aber die Formulierung ist so unglücklich von Dir gewählt, das man sich echt überlegt ob man dort überhaupt erwünscht ist...

LG Sandra
Sandra (41) und Niklas (14)MPS II und CSWS Syndrom

meine Galerie

Werbung
 
Benutzeravatar
D.Lamping
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 463
Registriert: 11.08.2009, 18:39
Wohnort: Kassel-Niestetal

Beitragvon D.Lamping » 17.03.2013, 08:47

Hallo
Wollte nur mal nachfragen, ob man denn noch Mitglied werden kann ??? Oich warte schon ziemlich lange auf irgendeine Benachrichtigung.
Lg Diane
Diane71 ,mit Fabian01-Hochbegabt 140 IQ Jonas03- 10 Wochen zu früh. entwicklungsverzögert,Störung der Fein und Grobmotorik, Asperger Autist Dyslalie, schwachen Muskeltonus, Hypotonie, Gleichgewichtsstörung,Wahrnehmungsstörung,aber ein Chameur wie es im Buche steht und Mariella07 ADHS Hyperaktiv


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste