Größe eurer Kinder

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Diana77
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 443
Registriert: 09.02.2006, 10:17
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Größe eurer Kinder

Beitragvon Diana77 » 25.02.2006, 09:29

Hallo Ihr lieben!

Mich würde es Interessieren wie groß eure Kinder sind.

Dennis ist ein Kerngesunder lausbub :D . Wir hatte bis jetzt lediglich 2 probl. mit Ihn gehabt....als er 5 mon. alt war wurde Krank, nach 2 tage apatisch und nach dem 3 tag hörte er auf zu Atmen (zum Glück waren wir bereits auf dem Weg ins KKH, so konnte ihn sofort geholfen werden). Und vor 3 j. hatte er den Rotas Virus...

Er hat sich super entwickelt...nur ist er zu klein für ein alter. inSeptember wird er 5 j. alt und er trägt heute noch Kleidergröße 98 :shock:
Wir müssen seine Wäsche noch in der Babyabteilung Kaufen.

Wie schaut es bei eure Kids aus?

LG, Diana :D
Kevin (09.1997) geistig Behindert, Autistisch, Hyperaktiv, Neurodermitis und Laktoseintoleranz. *** Dennis (09.2001) *** Justin (12.2007) Hypoton und durch Krankheit schaden an der Lunge *** Diana & Uwe.

www.Autismus-Infos.de

Werbung
 
Benutzeravatar
eve´s mum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6762
Registriert: 22.12.2005, 22:38

Beitragvon eve´s mum » 25.02.2006, 09:39

Hallo Diana,

auch ich hatte immer die Kleinste sowohl im Kindergarten als auch in der Grundschulzeit. Noch dazu war sie immer auch ein sehr dünnes Kind.
Dienstag wird Eve jetzt 12 Jahre alt, hat von der Größe her wunderbar aufgeholt, ist aber immer noch mehr als schlank.
Da die Größe auch heute noch primär daher rührt, daß sie endlos lange Beine hat (ich könnte da echt neidisch werden :roll: ), paßt sie obenrum häufig auch noch in 128 und in Hosen nur deshalb nicht, weil sie sonst zu kurz wären.
Ist Kevin denn auch insgesamt eher zierlich? Und wie sieht es denn beim Rest Eurer Familie aus - Zwerge oder Riesen :wink: ?

Alles Liebe
Karin
"Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)

Meike_
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 22.01.2006, 08:33

Beitragvon Meike_ » 25.02.2006, 09:41

Hallo Diana,

meiner ist 1 Jahr älter als dein Sohn, aber er ist wohl um einiges größer...127 cm...aber erist auch ein "Riesenbaby"!
Jedes Kind entwickelt sich eben anders!

liebe Grüße

Meike

Benutzeravatar
Barbara A.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1092
Registriert: 05.01.2006, 20:24
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitragvon Barbara A. » 25.02.2006, 09:41

Hallo

Tia ist jetzt 4 jahre und ca 95 cm groß und wiegt 13,5 kg.
Was die Kleidergröße angeht das ist unterschiedlich T-Shirts Gr 98 Hosen kommt darauf an wie die geschnitten sind 98/104 und Pullover 104.
Sie ist sehr zierlich. Meistens muß man die Ärmel einmal umschlagen weil sie sonst zu lang sind.

LG Barbara
mit Tia-Marie Gendefekt Entwicklungsstörung mit besonderer Senke im Bereich der Sprachentwicklung,
Unsere Vorstellung:http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic8121.html
Mein Album:Klick hier

Benutzeravatar
Diana77
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 443
Registriert: 09.02.2006, 10:17
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Diana77 » 25.02.2006, 09:52

Kevin hat eine normale statur und trägt größe 128. Er kam ja schon mit 56 cm auf die Welt :shock: :D

Dennis ist unser zwergi :D mit kleidergröße 98 und normale Körperstatur. er kam mit 53 cm auf der Welt...hat wohl seiner ganzer Wachstum energin bereits im Mutterleib verloren *lach*...oder ich sollte ihn vielleicht mehr gießen *gg*

LG,
Diana
Kevin (09.1997) geistig Behindert, Autistisch, Hyperaktiv, Neurodermitis und Laktoseintoleranz. *** Dennis (09.2001) *** Justin (12.2007) Hypoton und durch Krankheit schaden an der Lunge *** Diana & Uwe.



www.Autismus-Infos.de

Benutzeravatar
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5153
Registriert: 08.11.2004, 21:04
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon -marika- » 25.02.2006, 09:53

hallo

martin ist fast 8 jahre.
ist ca.138 cm groß und wiegt ca.38 kilo
seine kleidergröße ist 140-148.
wenn er so weitermacht.dann muß ich noch zum Bild

lg
marika
Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links.

Benutzeravatar
AnjaH
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11760
Registriert: 19.01.2005, 21:10
Wohnort: BW

Beitragvon AnjaH » 25.02.2006, 10:05

Felix ist fast 2 Jahre alt und 85cm groß mit ca 11Kg.

Kleidergröße 92.


Nach der Röntgendiagnostik wird er wohl mal un die 1,85 groß werden.
Na ja sein Papa ist ja auch 1,90 groß. :D

Dabei kam er mit 45 cm und 2720g auf die Welt. :wink:
LG
Anja+ Felix
24.3.04 frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 30.7.09 hypoton, Lernschwäche ( IQ 89),v.a ADHS u. Dykalkulie
unser persönliches Album: meine Galerie

Benutzeravatar
ConnyT
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2594
Registriert: 12.09.2005, 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon ConnyT » 25.02.2006, 10:22

Hallo,
Anne 17 J. ist 168 cm groß und wiegt 72 kg... :shock:
sie brauch Kleidergröße 44 also L :roll:

LG conny
Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski

www.REHAtalk.de - Das Forum für Menschen mit Handicap.

Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Violeta R.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2005, 01:04
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Violeta R. » 25.02.2006, 10:34

Hallo,

Filip ist recht lang, er trägt jetzt schon Gr. 98/104 (er wird im Mai erst 3).
Aber er ist doch sehr dünn, wiegt knapp 11 kg. Wobei ich mit meiner Größe von 158 cm nicht grade zu seinem Längenwachstum beitrage.
Ich denke es ist eher sein Papa, er ist so um 1,85 cm groß.
Filips Geburtsdaten waren 44 cm groß und 1720 g schwer.
Warten wir mal ab wo das noch hinführt...

LG

Violeta
Filip (*05.03) nach Not-Sectio 30.SSW (Sauerstoffmangel) schwere bds. PVL, ICP, Tetraspastik, Sehbehinderung und unser Sonnenschein

Werbung
 
AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19383
Registriert: 04.12.2005, 15:33
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Beitragvon AnjaD » 25.02.2006, 10:40

Hallo,

Louisa ist 5 Jahre alt. Beim letzten "Messen" war sie 1.07m groß und etwa 17kg schwer. Also auch "lang und dünn". In Hosen braucht sie Gr.110, Oberteile teilweise schon Gr.116. Geburtsgewicht waren 3210gr und -größe 52cm.

Ich selbst bin - genau wie mein Mann übrigens - 1.75m groß, das aber schon seitdem ich 13 Jahre alt war (bin nur noch in die Breite gewachsen... :roll: ).


GLG AnjaD
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste