Frohe Weihnachten!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13775
Registriert: 20.03.2010, 08:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von anitaworks »

Sabine und Thomas

ich hoffe es geht Euch und Euren lieben wieder besser. Und das Euer Weihnachtsfest gelungen und fröhlich war. :wink:

Euch und auch den übrigen Moderatoren (verzeiht, dass ich Euch nicht einzeln namentlich erwähne) und allen Usern wünsche ich ein geruhsames und gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Anita
*1996 Sohn F84.5G (2010) HB
*1998 Tochter F84.5G (2013), Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter F84.1G(2014), F90G (2011), HB, Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn F84.5G, F90G, F83, HB (2012)
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
#NoABA #FragtWarum

Mariafroggy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 19.12.2010, 19:39

Beitrag von Mariafroggy »

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Rest-Weihnachtsfest!!!

...und eine gute Besserung!

Wir hatten ein wunderschönes WEihnachtsfest ohne Stress!

LG Maria und Familie  8)
Mama 76, Papa 69, L *04 ASS, fit und frech
und G *08 fit und frech
2 Schulkinder <3 <3 <3

1 Sternchen in unserem Herzen (14SSW) 2002

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2986
Registriert: 24.06.2011, 13:53

Beitrag von Michaela W. »

Hallo!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich hatte Glück: Ich mußte an keinen einzigen Tag kochen, sondern habe mich bekochen lassen. :D Und es war schön gewesen. Wir haben im Kreise der Familie gefeiert.

Euch allen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2013!


LG von Michaela

Sandra14
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 554
Registriert: 21.07.2011, 15:12
Wohnort: Leichligen (Rheinland)

Beitrag von Sandra14 »

Ich wünsche euch allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und weiterhin viel Gesundheit und vor allem dass unsere Kinder ,alles Reichen können , was wir für sie wünschen.

Lg.

Sandra
Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links . Spreiskiekseknfuss Entwicklugsverzögert hat sie schon wieder ein Stück ausgeholt . SB verlängert bis 2015 Merkzeichen B bleibt erst mal. Harnleiter neu verpflanzt am 22.1.14 erfolgreich . Testung beim Pysvhlogen ADHS / ADS

Bastian-Eltern
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1090
Registriert: 03.09.2010, 10:49
Wohnort: Kreis Steinburg

Beitrag von Bastian-Eltern »

Hallo,

auch von mir alles gute zum gewesenen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :drunken_smilie:

UND ein dickes D A N K E an die Forenbetreiber/Moderatoren für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet. :icon_thumright: :icon_thumleft:

Natürlich auch an alle anderen die immer so tolle Hilfe für alle bieten. :hand:


Danke
lg Arnold :icon_cheers:
Mama73,
Papa63,
B. 01/07 Frühkindlicher Autismus, Sprachentwicklungsstörung (spricht nicht), Schlafstörungen 100% GBH PS3
D. 01/07 atypischer Autismus und Verdacht auf ADHS. Sprachentwicklungsstörung 100% GBH PS2

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“