Frohe Weihnachten!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13775
Registriert: 20.03.2010, 08:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon anitaworks » 26.12.2012, 18:40

Sabine und Thomas

ich hoffe es geht Euch und Euren lieben wieder besser. Und das Euer Weihnachtsfest gelungen und fröhlich war. :wink:

Euch und auch den übrigen Moderatoren (verzeiht, dass ich Euch nicht einzeln namentlich erwähne) und allen Usern wünsche ich ein geruhsames und gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Anita
*1996 Sohn F84.5G (2010) HB
*1998 Tochter F84.5G (2013), Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter F84.1G(2014), F90G (2011), HB, Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn F84.5G, F90G, F83, HB (2012)
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
#NoABA #FragtWarum

Werbung
 
Mariafroggy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 19.12.2010, 19:39

Beitragvon Mariafroggy » 26.12.2012, 19:56

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Rest-Weihnachtsfest!!!

...und eine gute Besserung!

Wir hatten ein wunderschönes WEihnachtsfest ohne Stress!

LG Maria und Familie  8)
Mama 76, Papa 69, L *04 ASS, fit und frech
und G *08 fit und frech
2 Schulkinder <3 <3 <3

1 Sternchen in unserem Herzen (14SSW) 2002

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2727
Registriert: 24.06.2011, 13:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michaela W. » 27.12.2012, 13:01

Hallo!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich hatte Glück: Ich mußte an keinen einzigen Tag kochen, sondern habe mich bekochen lassen. :D Und es war schön gewesen. Wir haben im Kreise der Familie gefeiert.

Euch allen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2013!


LG von Michaela
Michaela (50) Asthma, stiller Reflux, hoher Puls, Bluthochdruck, Kniearthrose
Kevin (27): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma
Teilzeitrollstuhlfahrer

Sandra14
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 554
Registriert: 21.07.2011, 15:12
Wohnort: Leichligen (Rheinland)

Beitragvon Sandra14 » 27.12.2012, 13:38

Ich wünsche euch allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und weiterhin viel Gesundheit und vor allem dass unsere Kinder ,alles Reichen können , was wir für sie wünschen.

Lg.

Sandra
Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links . Spreiskiekseknfuss Entwicklugsverzögert hat sie schon wieder ein Stück ausgeholt . SB verlängert bis 2015 Merkzeichen B bleibt erst mal. Harnleiter neu verpflanzt am 22.1.14 erfolgreich . Testung beim Pysvhlogen ADHS / ADS

Bastian-Eltern
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1090
Registriert: 03.09.2010, 10:49
Wohnort: Kreis Steinburg

Beitragvon Bastian-Eltern » 27.12.2012, 15:36

Hallo,

auch von mir alles gute zum gewesenen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :drunken_smilie:

UND ein dickes D A N K E an die Forenbetreiber/Moderatoren für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet. :icon_thumright: :icon_thumleft:

Natürlich auch an alle anderen die immer so tolle Hilfe für alle bieten. :hand:


Danke
lg Arnold :icon_cheers:
Mama73,
Papa63,
B. 01/07 Frühkindlicher Autismus, Sprachentwicklungsstörung (spricht nicht), Schlafstörungen 100% GBH PS3
D. 01/07 atypischer Autismus und Verdacht auf ADHS. Sprachentwicklungsstörung 100% GBH PS2


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste