mein Blog (über Autismus, Schmerzen und andere Dinge)

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

l-i-s-a
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 335
Registriert: 26.02.2010, 09:29

mein Blog (über Autismus, Schmerzen und andere Dinge)

Beitragvon l-i-s-a » 08.12.2012, 00:40

Hallo,

ich würde mich über Besuch in meinem Blog freuen, da dort nicht viel los ist. (er ist noch neu, relativ).

(Leider ist er in English. Irgendwie fällt es mir leichter in englisch zu sprechen/schreiben.)

Ich weiß nicht warum. Ich glaube, es liegt daran, dass ich eine nette Kollegin habe mit der ich spreche und mit ihr kann ich nur Englisch sprechen und sie ist Italienerin. Sie ist sehr geduldig und erklärt immer alles. Mit Deutschen/in Deutsch konnte ich noch nie so sprechen.)

Ich weiß, dass mein Englisch nicht sehr gut ist, mein Deutsch ist aber auch nicht sehr gut. Und mir fällt es wie gesagt psychisch schwerer in Deutsch zu schreiben, auch wenn es die Sprache ist, die ich (etwas) besser kann.

Trotzdem würde ich mich über Besuch freuen und ihr könntet natürlich in Deutsch schreiben wenn ihr wollt ich verstehe das ja :). (Ich antworte dann auch deutsch.)

Es geht leider auch um andere Probleme, da ich auch andere Probleme habe.

Achso, hier ist die Adresse: http://autisticneuroscientist.blogspot.de/

Edit: Sorry fürs posten in der falschen Kategorie, ich kannte diese hier noch nicht.
...

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 30.12.2012, 15:36

;) vielen Dank für den Blog!

Darf ich ihn bei mir im Forum verlinken?

www.kinder-mit-autismus.de


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste