Johanna (Hydranencephaly)

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Nicole u. ronja
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 523
Registriert: 26.01.2007, 21:09
Wohnort: Ludweiler/Völklingen

Beitragvon Nicole u. ronja » 17.03.2007, 15:54

Hallo,

meine Tochter leidet auch an Hydrancephalie,
ist das wirklich so selten?

LG Nicole
Ronja 07.09.2003 geb.Hydrocephalus,Hydroancephalie,Epilepsie
Schwerstmehrfachbehindert.
Summer-Rose 10.09.2008 geb.

Werbung
 
Benutzeravatar
Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4064
Registriert: 19.04.2005, 19:45
Wohnort: Aschaffenburg (Landkreis)
Kontaktdaten:

Beitragvon Inge » 17.03.2007, 17:52

Thomas hat geschrieben: Da fehlt allerdings noch der REHAkids-Banner auf deiner Linkseite. :)
Du findest ihn hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/impressum.php#banner


Hallo Thomas,
gibt's den Banner auch als html-Code?

Sie ist anders als die andern, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei.
Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit dir dein ganzes Herz entzwei.

'Sommerkind' von Wortfront


Viele Grüße
Inge

Benutzeravatar
PapavonJohanna
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2006, 21:40
Wohnort: Waldmohr
Kontaktdaten:

Beitragvon PapavonJohanna » 19.03.2007, 14:06

Hallo
ich denke mittlerweile sie kommt öfters vor wie man denkt-läuft eben nur unter Hydrocephalus-ist einfacher für die Ärzte-melde dich doch mal in der Liste an? LG Kleif

Nicole u. ronja
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 523
Registriert: 26.01.2007, 21:09
Wohnort: Ludweiler/Völklingen

Beitragvon Nicole u. ronja » 19.03.2007, 14:17

Hallo,

Ich verstehe nicht so ganz,in welcher Liste?
War das Schreiben überhaupt für mich?

LG Nicole und Ronja :D
Ronja 07.09.2003 geb.Hydrocephalus,Hydroancephalie,Epilepsie

Schwerstmehrfachbehindert.

Summer-Rose 10.09.2008 geb.

Mireille
Erzieherin
Erzieherin
Beiträge: 883
Registriert: 31.03.2005, 20:52
Wohnort: Görlitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Mireille » 29.12.2007, 14:21

Hallo,

tja, nun kann ich mich auch hier einreihen.

Seit heute heißt auch eine weitere Diagnose bei uns...Hydranenzephalie...

Danke Kleif, dass du mich schon mal wieder ein wenig beruhigt hast, es ist nur eine weitere Diagnose....Doch ein wenig erschüttert bin ich schon. Eigentlich ist unsere Liste schon lang genug.
Also, nur was die Hirnschädigungen anbelangt: Hydrocephalus e vacuo, Hypoplasie des Corpus callosum, angeborene Blindheit (endlich bestätigt!!!) und nun noch ein Zusatz Hydranenzephalie...
Dann haben wir ja noch so paar Kleinigkeiten, die ich nun nicht weiter aufschreibe...
Trotz allem ist und bleibt sie meine kleine süße Maus, jawoll.

Liebe Grüße
Mireille
Millane 07/01 Balkenaplasie, Hydrocephalus, Hydranenzephalie und noch vieles mehr
Bianca 10/91
Andreas

Benutzeravatar
NicoleL
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5814
Registriert: 05.08.2007, 21:30
Wohnort: Eifel

Beitragvon NicoleL » 30.07.2011, 11:18

Hey Kleif,

nach wie vor tolle und vor allem sehr informative HP.

Es wäre schön nochmal von euch, hier, zu hören/lesen!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!
(Über das RMDH bist du ja sicherlich informiert, oder!?!?!?!)

Liebe Grüße
Nicole und Felix
Nicole 05/75 u. Udo 12/71 mit Katharina 11/04 Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte, Nystagmus, Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist ;-)
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin.


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste