Timo bloggt nun auch

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

samui79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 18.02.2010, 23:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Timo bloggt nun auch

Beitragvon samui79 » 15.11.2012, 16:57

Hallo Ihr Lieben,

Ich, als Mama von Timo, wollte euch auch mal auf unseren Blog aufmerksam machen. Wir sind noch nicht lange dabei, der Blog ist auch noch nicht so zu 100% fertig, aber wir arbeiten fast täglich daran.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen... Ich bemühe mich, auch bald mal ein Gästebuch einzurichten, damit ihr auch ein paar Grüße hinterlegen könnt - bisher sehe ich auf der Bearbeitungsseite noch nicht, wie ich das einrichten kann.

Auch würden wir uns über viele weitere Leser und Mitglieder unseres Blogs freuen... Man könnte sich ja dann auch verlinken oder ähnliches!

Bis dahin liebe Grüße aus Berlin
Melanie und Timo :D
http://familie-thieleke.blogspot.de/
Melanie (10/79) mit Timo (5/08) Epi, Entwicklungsstörung, Dysplasie, kein Sprechen, kein Laufen, aber ein echter Strahlemann, Oskar (5/11) kerngesund und ein freches Früchtchen

Claudi-BaWü
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3989
Registriert: 01.08.2004, 19:53
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Claudi-BaWü » 15.11.2012, 17:09

Hallo,

super gemacht Euer Blog. :icon_thumleft:

Als ich gelesen habe das Dein Kind ein Schleckermäulchen ist dachte ich ich lese den Speiseplan meines Sohnes die beiden wüssten genau was sie zusammen essen. :D

Hätte gerne einen Gruss dort gelassen aber leider gibt es ja noch kein Gästebuch :( ich kann ja wieder kommen wenn es eines gibt :wink:

Unser HP http://www.dominik2000.oyla.de

lg claudi
lg claudi
D. 12/2000 Tetraspastik, ICP, keine Sprache, Autistische Züge, Entwicklungsverzögert, Rollstuhlfahrer, seit 24.05.2005 Pohlig US-Orthesen, 10/2011 Hüft OP li. und 04/2017 und 06/2017 beide Knie/Füsse OP in Aschau.

Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)

samui79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 18.02.2010, 23:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon samui79 » 15.11.2012, 17:53

Hallo Claudi,

vielen Dank für deine Antwort!

Timo schlabbert gerne alles mögliche, was süß ist... Manchmal ganz schön schwierig, ihm mal etwas vitaminreiches ´unterzujubeln´. Aber egal, er hat genug andere Probleme, dann kann er auch mal Süßkram verputzen!!! :D

Habe mir eure Seite auch gleich gespeichert!

Ich arbeite jetzt jeden Tag an dem Blog, und ich werde auch noch herausfinden, wie ich ein Gästebuch einrichten kann... jawohl.. :)

Lg Melanie
Melanie (10/79) mit Timo (5/08) Epi, Entwicklungsstörung, Dysplasie, kein Sprechen, kein Laufen, aber ein echter Strahlemann, Oskar (5/11) kerngesund und ein freches Früchtchen

samui79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 18.02.2010, 23:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon samui79 » 15.11.2012, 20:02

Habe es geschafft.. Wir haben ein Gästebuch!

Guckt doch mal rein und hinterlasst uns einen netten Kommentar!

Dankeschön und viele Grüße

Melanie
Melanie (10/79) mit Timo (5/08) Epi, Entwicklungsstörung, Dysplasie, kein Sprechen, kein Laufen, aber ein echter Strahlemann, Oskar (5/11) kerngesund und ein freches Früchtchen

Benutzeravatar
carina1105
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 220
Registriert: 21.07.2011, 13:13
Wohnort: Wetterau

Beitragvon carina1105 » 15.11.2012, 20:14

Schöner Blog... Dein Kleiner erinnert mich irgendwie an unseren Luis...
Carina mit L. 07/09 MeCP-2 Duplikation Diagnose seit August 13, Myelinisierungsstörung, beginnende Hüftdysplasie, stark weitsichtig 4,5 und 5,0 Dioptrin, SBA und PS2; und N. 08/12 gesund

www.justgiving.com/cureforluis

Unsere Vorstellung

samui79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 18.02.2010, 23:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon samui79 » 27.11.2012, 23:51

So, habe den Blog mal wieder überarbeitet. Jetzt auch mal ein funktionierendes Gästebuch eingefügt (vorher konnte leider nicht jeder was einschreiben).

Würde mich riesig freuen, wenn ihr unserem Blog als Mitglied folgt und vielleicht könnt ihr ja auch mal hier http://www.gynny.de/projekte/146 vorbeischauen und unterstützen, wenn ihr Lust habt.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Melanie und Timo :D
Melanie (10/79) mit Timo (5/08) Epi, Entwicklungsstörung, Dysplasie, kein Sprechen, kein Laufen, aber ein echter Strahlemann, Oskar (5/11) kerngesund und ein freches Früchtchen


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste