Magazin Ohrenkuss: von Menschen mit Down-Syndrom geschrieben

Bücher rund ums Thema "besondere Kinder" sowie Vorstellung von Informationsbroschüren

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

ChrissimitSarahCarolineJo
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 405
Registriert: 25.03.2012, 09:12

Magazin Ohrenkuss: von Menschen mit Down-Syndrom geschrieben

Beitragvon ChrissimitSarahCarolineJo » 11.10.2012, 19:15

Hallo,

Kennt ihr das Magazin Ohrenkuss .Habe das diese Woche bei Nano gesehen.Es ist ein ganz tolles Magazin wird von Menschen mit dem Down-Syndrom geschrieben .Also der Bericht im TV war richtig gut .Vielleicht kennt das jemand ja schon von euch und hat es schon gekauft .Ich finde es wirklich richtig toll das es so Projekte gibt :D .

lieben gruß,

christina
Lg Christina Unsere Vorstellung
*Christina 1983*
*Thomas 1975*
*Sarah 2004*
*Caroline 2008*
*Jonathan 2009*
*Elias 2013*

Zurück zu „Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste