Kur nach nur 3 Wochen genehmigt!

Hier könnt ihr über eure Aufenthalte in Kurhäusern berichten, Fragen bezüglich Kuren stellen und generell zum Thema Mutter-Kind-Kur schreiben.

Moderator: Moderatorengruppe

Kathleen
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 793
Registriert: 06.09.2004, 20:53
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Kathleen » 04.03.2006, 14:17

Hallo,

so nun kam heute mit der Post unser Termin für die Reha. Am 20.9.2006 gehts los. Ich hatte bei der BfA noch um eine Verlängerung bis Ende September gebeten und die wurde anstandslos genehmigt.
Freu mich schon auf die vier Wochen auch wenns noch soo lange hin ist.

Liebe Grüße
Kathleen
Mama von A. 05/04, ICP nach Mediainfarkt links, Epilepsie,Hemiparese rechts und J. 5/07

Werbung
 
Kerstin St.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 365
Registriert: 27.06.2005, 11:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kerstin St. » 04.03.2006, 19:19

Hallo Kathleen,
es tut gut auch mal zu hören, daß alle ohne Komplikationen und Einspruch etc. läuft.
Genießt die Vorfreude!
Kerstin


Zurück zu „Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste