Stephie mit Leon und Luca (u.a. CRMO, Neurodermitis)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 963
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice1967 » 19.11.2018, 11:40

Liebe Stephie

In einem Schweizer Gesundheitsmagazin sucht eine Mutter Kontakte zu Eltern, deren Kind auch die seltene Krankheit CRMO (chron. multifokale rekurrierende Osteomyelitis hat.
Daher habe ich geforscht, ob ich hier jemanden mit betroffenen Kind finde und der Mutter so etwas Hoffnung auf Austausch an die Hand geben könnte.

Wie geht es Luca inzwischen? Die 12jährige Tochter von Viola nimmt gegen die Schmerzen Ibuprofen, doch sie hat trotzdem noch Schmerzen.

Weisst Du, was man da noch machen könnte oder kennt sich auch jemand anders mit dem Krankheitsbild aus?

ich werde jetzt auf jeden Fall an Viola schreiben und ihr diesen Thread mal empfehlen -und dann wäre es toll, wenn Du Stephie hier noch aktiv bist und es einen Austausch gäbe

Liebe Grüsse
Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast