Medikamente (Diazepam) unterwegs kühlen, kleiner Tipp

Hier geht es um Epilepsie und die Behandlung verschiedener Epilepsie-Formen mit Medikamenten.

Moderator: Moderatorengruppe

Jonas2015
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2017, 10:06

Beitragvon Jonas2015 » 23.01.2019, 20:49

Und man sollte sie nicht permanent in der Tasche lassen sondern wenn man daheim ist wieder aus der Tasche nehmen. Ich hatte eine Tasche immer nur auf die Arbeitsplatte gelegt wenn wir daheim waren und die stockte dann als ich sie ein paar Tage nicht wendete auf der Unterseite. Sie wurde mir kostenfrei umgetauscht und seit dem lege ich sie so hin das sie auch unten belüftet wird oder klammere sie irgendwo fest.

Werbung 1
 
Sheila0505
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 646
Registriert: 02.03.2017, 11:22

Beitragvon Sheila0505 » 23.01.2019, 21:44

Super lieben Dank Jonas, du hast mir sehr weitergeholfen. Und danke auch für den Tip bzgl. des Stockens.

Liebe Grüße, Sheila


Zurück zu „Krankheitsbilder - Epilepsie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast