Kennt jemand das Buch "healing code"?

Hier könnt ihr Diskussionen bezüglich religiöser Fragen und Meinungen führen - oder auch einfach über religiöse Feste wie Taufen, Konfirmationen etc. brichten. Für Familien mit besonderen Kindern haben religiöse Sitten und Gebräuche schließlich auch einen besonderen Charakter.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
RegineW.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1236
Registriert: 02.06.2010, 09:41
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kennt jemand das Buch "healing code"?

Beitrag von RegineW. »

ich weiß nicht in welcher Rubrik diese Frage passt.
Möchte wissen ob jemand dieses Buch gerade liest, bzw damit Erfahrung gemacht hat?

http://www.amazon.de/Der-Healing-Code-D ... 793&sr=1-1

Falls der Link nicht aufgeht: Buch heißt healing code


LG


Regine
ich (Asperger/ADS) 4 Kinder Asperger/AD(H)S
Autorin von; " Früher war ich falsch...heute bin ich anders" und "Gedanken in Bildern-Innenansichten eines Menschen mit Autismus"

Benutzeravatar
silviasoskic
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 643
Registriert: 08.02.2007, 21:58
Wohnort: Zwingenberg a.d.Bergstrasse

Beitrag von silviasoskic »

Ach für 10 € kannste es doch ausprobieren !Da gibt es andere "Wundermittel "welche viel teurer sind !
Ich denke immer wenn es wirklich so ein Wundermittel wäre ,hätt ich bestimmt schon davon gehört :wink:
Probiers für dich aus ,und wenn du nur 6 Min.Zeit für dich täglich hast so ist das doch auch schon was !Denn das machen wir alle immer zu wenig....Zeit für uns nehmen :-)LG
Silvia
Das Leben sollten wir leben,und nicht die äußeren Zwänge
Silvia (1965)& Julius-Paul(2003)Leichte Inteligenzminderung, Sprachbehinderung .......
http://www.sonnenkinder-bensheim.de/

Benutzeravatar
RegineW.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1236
Registriert: 02.06.2010, 09:41
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von RegineW. »

danke für den Tipp,
aber ich fragte niemanden, ob er mir rät, das Buch zu kaufen.
Ich wollte wissen ob jemand es gelesen hat und was er für eine Meinung davon hat.
lg
ich (Asperger/ADS) 4 Kinder Asperger/AD(H)S
Autorin von; " Früher war ich falsch...heute bin ich anders" und "Gedanken in Bildern-Innenansichten eines Menschen mit Autismus"

Antworten

Zurück zu „Religion/Spirituelles“