Usertreffen Berlin 2017 - wer hat Lust?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

JanaM
Mitglied
Mitglied
Usertreffen Berlin 2017 - wer hat Lust?

Beitragvon JanaM » 13.06.2012, 20:32

Wer hat mal wieder Lust auf ein Treffen am Abend? :lol: Ist ja schließlich schon lange her! :roll:
Niclas (05/07)
schwerst mehrfachbehindert, blind, Temperatur-Regulationsstörung, Epilepsie, PEG, usw. (durch Sauerstoffmangel unter der Geburt)

Werbung

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 13.06.2012, 20:35

Hallo

ich hätte Lust

lg
Steffi' 84 ->Kinderpflegehelferin, Asthma, einseitige Schwerhörigkeit, Hüftdysplasie mit Coxarthrose, einige Hüftoperationen hinter sich, Hüft-Tep, Hüftluxation, Fussheberparese versorgt mit Orthese, massive Wundheilungsstörung sowie V.a Ehlers-Danlos-Syndrom hypermobiler Typ
mit
Justin Luca' 05 ->Epilepsie, Adhs, Migräne

Tinkaa
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Tinkaa » 13.06.2012, 20:37

Hallo,

wenn es bei uns klappt mit den Schichten von meine Mann bin ich auch gerne dabei.

LG
O. (10/2010) Frühchen 27.SSW; HB Grad 4; körperlich und geistig Schwerbehindert, Minderwuchs

"noch unerwartet, sehr zerbrechlich, noch nicht ganz fertig, nackt und ungeschützt, viel zu klein
getrennt von Mutter und Vater, ein Kämpfer für's Leben
ein ganz besonderer Mensch"

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 14.06.2012, 11:39

Hallo!

Ich habe auch Lust.

LG von Michaela
Michaela (50) Asthma, stiller Reflux, hoher Puls, Bluthochdruck, Kniearthrose
Kevin (27): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma
Teilzeitrollstuhlfahrer

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 15.07.2012, 14:17

Hallo!

Nachdem das Treffen gestern mit unserem Nachwuchs so gut gelungen ist, könnte man ja auch mal wieder ein Treffen ohne die lieben Kleinen planen.

Macht mal Vorschläge.

LG von Michaela

Kevin (27): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma

Teilzeitrollstuhlfahrer

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 15.07.2012, 21:32

Hallo

ja ich wär, wenn sich jemand für Justin findet dabei.

Wie wär es wieder mit Eosander ???? Oder was auch ganz toll ist, ist das Linds Mandarin ebenfalls Spandauer Damm oder Zeitlos (Cocktailbar ) in Tiergarten, schön mit Liegestühle, Hollywoodschaukeln am Wasser

lg
Steffi' 84 ->Kinderpflegehelferin, Asthma, einseitige Schwerhörigkeit, Hüftdysplasie mit Coxarthrose, einige Hüftoperationen hinter sich, Hüft-Tep, Hüftluxation, Fussheberparese versorgt mit Orthese, massive Wundheilungsstörung sowie V.a Ehlers-Danlos-Syndrom hypermobiler Typ

mit

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 16.07.2012, 11:38

Hallo!

Eosander würde ich gerne mal ausprobieren. Da komme ich nur so ungünstig hin. Mit 3 Verkehrsmitteln. Hin Weg wäre ja okay, aber ich muß ja auch noch zurück. :think:

Cocktailbar wäre auch nicht schlecht oder ne Strandbar. (vorausgesetzt es wird jemals noch mal Sommer :wink: :roll: )

LG von Michaela

Teilzeitrollstuhlfahrer

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 16.07.2012, 18:02

Hallo

die Cocktaibar Zeitlos in der Franklinstr is wie ne Strandbar da der Boden drinnen sowie draussen mit Sand belegt ist, draussen mehr als drinnen

Eosander war auch immer wieder nett, denke aber unsere Ecke werden wir nich mehr bekommen, da dort nun nen Bäcker/Cafe aufgemacht hat, der wohl zum Eosander gehört

lg

mit

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 16.07.2012, 18:56

Hallo!

War grade mal auf der Homepage von dieser Cocktailbar. Sieht super aus. Wollen wir uns das mal warm halten? Vielleicht an einem Samstag Abend im August? Mal sehen, was die anderen sagen.

LG von Michaela

Teilzeitrollstuhlfahrer

Werbung

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 16.07.2012, 19:54

hallo

ja die haben ja mittlerweile mehrere, hab samstag zufällig die am savignyplatz gesehn und mal kurz reingeschaut, die is ja echt klein, also bisher war ich immer in der franklinstr und fand es ganu gut da

ja genau, warten wir mal ab was die anderen sagen, mir is das eigentlich egal wohin es geht, bin für alles offen solang man da mit der bvg hinkommt, he he

lg

mit

Zurück zu „Kontakte und Termine“