Usertreffen Berlin 2017 - wer hat Lust?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.

Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 05.04.2018, 09:48

Moin Moin

mein Junior hat mein Lappy geschrottet und hatte ne Weile keinen und über Handy rein is immer etwas ansträngend

Nun hab ich wieder einen und ich bin auch nach wie vor gern dabei bei einem Treffen

lg
Steffi' 84 ->Kinderpflegehelferin, Asthma, einseitige Schwerhörigkeit, Hüftdysplasie mit Coxarthrose, einige Hüftoperationen hinter sich, Hüft-Tep, Hüftluxation, Fussheberparese versorgt mit Orthese, massive Wundheilungsstörung sowie V.a Ehlers-Danlos-Syndrom hypermobiler Typ
mit
Justin Luca' 05 ->Epilepsie, Adhs, Migräne

Werbung

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 06.04.2018, 18:08

Na Mädels, dann mal her mit Euren Vorschlägen :D :D

LG von Michaela
Michaela (50) Asthma, stiller Reflux, hoher Puls, Bluthochdruck, Kniearthrose
Kevin (28): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma
Teilzeitrollstuhlfahrer

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 06.04.2018, 21:03

Huhu

FEZ
Britzer Garten
Gärten der Welt
Zoo

lg
Steffi' 84 ->Kinderpflegehelferin, Asthma, einseitige Schwerhörigkeit, Hüftdysplasie mit Coxarthrose, einige Hüftoperationen hinter sich, Hüft-Tep, Hüftluxation, Fussheberparese versorgt mit Orthese, massive Wundheilungsstörung sowie V.a Ehlers-Danlos-Syndrom hypermobiler Typ

mit

ChristianeT
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ChristianeT » 06.04.2018, 23:22

Hallo zusammen nochmal,
Ich bin das Wochenende 22.-24.6.18 in Berlin. Wäre da ein Treffen möglich?
Liebe Grüße

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 08.04.2018, 15:44

Huhu

also von mir aus können wir da gerne ein Treffen machen

lg

mit

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 20.04.2018, 18:37

Hallo,

von mir aus können wir gerne am letzten Juni-Wochenende ein Treffen machen.
Wir können ja schon mal Pläne machen, denn soooo lange ist es ja gar nicht mehr.

Dann stelle ich hier mal 2 Fragen rein.
Wollen wir mit oder ohne Kinder?
Wo wollen wir es machen?

LG von Michaela
Kevin (28): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma
Teilzeitrollstuhlfahrer

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 22.04.2018, 11:26

Hallo,
mir fällt gerade ein, dass am 23.6. im Tierpark eine schöne Veranstaltung stattfindet. Nämlich der Hundetag. Da kann man sich auch über Therapie und Begleithunde informieren. Und der Tierpark ist ja immer ein Besuch wert. Was haltet Ihr denn davon wenn wir bei schönem Wetter dort hin gehen? Was man dann bei schlechten Wetter macht, können wir uns ja noch überlegen

LG von Michaela
Teilzeitrollstuhlfahrer

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 19.12.2018, 08:04

Guten Morgen

ich dachte ich schiebe den Beitrag nochmal nach oben

Vielleicht schaffen wir es ja doch mal zu einem treffen, würde mich sehr freuen

lg

mit

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 03.02.2019, 15:40

Aber echt mal :wink: Es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen. Die anderen kriegen es doch auch hin. Da müssen wir Berliner mal nachziehen. :wink:

LG von Michaela
Teilzeitrollstuhlfahrer

Werbung

Daniela M
Mitglied
Mitglied

Re: Usertreffen Berlin 2017 - wer hat Lust?

Beitragvon Daniela M » 15.04.2019, 13:50

Hallo ihr lieben,

gibt es vielleicht ein paar nette Leute die sich mal treffen möchten ( natürlich mit unseren liebsten )
Lg Dani

Zurück zu „Kontakte und Termine“