Dani mit Finnja (SD-Unterfunktion, Epilepsie, entw.verz.)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 966
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Dani mit Finnja (SD-Unterfunktion, Epilepsie, entw.verz.)

Beitragvon Beatrice1967 » 10.06.2019, 13:34

Liebe Dani

Du warst glaub nun länger nicht mehr hier, denn ich hatte Dir im März 19 eine PN mit einer schönen Einladung gesendet, die nicht abgeholt worden ist. Nun habe ich Dir eine neue PN geschrieben - mit der gleichen Einladung halt dann fürs Jahr 2020 - zur Dream Night at the Zoo im Zoo Zürich. Ich würde mich freuen, Dich bei Gelegenheit zu lesen.
Hoffe sehr, dass es Finja und Eurer Familie gut geht - so gut wie nur möglich

Herzliche Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste