alljährlich im Juni -in vielen Zoos- Dream Night at the Zoo

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

margotw
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2017, 13:05

Beitragvon margotw » 29.05.2018, 17:21

Liebe REHAkids-Mitglieder,

es ist wieder soweit. Auch in der Wilhelma Stuttgart startet am Freitag, den 08.06.18 ab 18:00 Uhr die 10. Dreamnight.
Wir als Sponsoren dieser Dreamnight haben wieder 3 Einladungskarten zu verschenken und wie im letzten Jahr möchte ich diese gerne über das REHAkids-Forum an Familien weitergeben.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen in der Wilhelma Dreamnight
Margot

Werbung
 
margotw
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2017, 13:05

Beitragvon margotw » 01.06.2018, 13:13

Liebe REHAkids-Mitglieder,

wir haben im Moment noch 1 Karte zur Dreamnight Wilhelma Stuttgart 2018 zu verschenken. Da wir seit Jahren als Sponsoren dieser Aktion teilnehmen, haben wir auch immer wieder Karten direkt zu vergeben.
Wer Interesse hat bitte gerne melden entweder hier im Forum oder unter: margot.welsch@wegweiser-online.de

Liebe Grüße
Margot Welsch

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 988
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: alljährlich im Juni -in vielen Zoos- Dream Night at the Zoo

Beitragvon Beatrice1967 » 07.06.2019, 10:16

Hallo zusammen

Heute Abend ist es in vielen Zoos wieder so weit -die Dream Night findet statt. Allen REHAkids-Familien, die eine besuchen dürfen wünsche ich viel Vergnügen.
Insbesondere jenen Usern, die aus Deutschland zu uns in die Schweiz (Walterzoo Gossau SG, Zoo Zürich, Tierpark Goldau SZ(heuer erst am 5.7.19), Papiliorama Kerzers, Tierpark Dählhölzli Bern) an die Dream Night kommen wünsche ich eine stressfreie Anreise und ebensolche spätere Rückreise und einen unvergesslich schönen Abend.

Sollten hier besondere Familien mitlesen, denen der Weg in die Schweiz auch nicht zu weit wäre oder die Verwandte in Grenznähe haben, dürfen sich die gerne bei mir melden fürs nächste Jahr, wenn in den meisten teilnehmenden Zoos der Nordhemispäre die Dream Night am 5.6.2020 stattfindet

Allen viele liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste