Conner (Ehrenämtler bei den offenen Hilfen Heilbronn)

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Forumsregeln
deConner
Mitglied
Mitglied

Conner (Ehrenämtler bei den offenen Hilfen Heilbronn)

Beitragvon deConner » 23.04.2012, 22:53

Hallo Zusammen!

Ich bin zwar schon länger hier, habe aber bissher eigentlich nur so wirklich am Chat teilgenommen.

Ich bin am 30.3.92 geboren somit grad aktuell 20 Jahre alt. Ich lebe im Raum Heilbronn und arbeite als Zerspanungsmechaniker in einem größeren Unternehmen in der Region. Bin halber Amerikaner und lebe zurzeit noch mit Mutti und 2 Hamstern als Haustiere unter einem Dach. Mein Vater lebt in North Carolina/ USA.

Ich selbst, habe keine Behinderung aber minimal leichte Körperliche einschränkungen. Als ich 4 war, hatte ich einen Oberschenkelbruch der Operativ mit einem Fixatör versorgt wurde. Dadurch bildete sich eine Art zweite wachstumsfuge was dazu führte das mein rechtes Bein nun 2cm länger ist als das linke. Durch meine liebe zum Barfuss rum laufen und zu Converse, habe ich selten einlagen getragen was dazu geführt hat das ich nun einen Beckenschiefstand und eine leichte Skoliose habe. Schmerzen sind aber nur selten im geringen, aushaltbaren Maße vorhanden.

Der Hauptgrund warum ich hier aktiv wurde, ist der, das ich ehrenamtlicher Mitarbeiter der Offenen Hilfe in Heilbronn bin. Ich leite derzeit einen Bewegungstref für geistig Behinderte Kinder. Vertreten ist dort alles: Down Syndrom, Lern und Entwicklungsverzögerung, Autisten etc.. pp.. Namen, Alter oder sonstiges werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen.

Bei Fragen, einfach los fragen denn es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten :-)

Liebe Grüßlens schickt euch der Conner

PS: Ich beis auch nicht

Und ich sehe mich nicht wirklich als Professionell drum stell ich mich im Allgemeinvolk- Vorstellungsthread vor ;-)

Werbung

stephies hope
Stamm-User
Stamm-User