REHAkids wird acht!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
stephies hope
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 148
Registriert: 03.11.2010, 22:49
Kontaktdaten:

Beitragvon stephies hope » 20.03.2012, 12:14

liebes REHAkids, liebe sabine, lieber thomas,

Herzliche Glückwünsche vielmals!
auch, die, die wie ich eigentlich gar kein kind mehr sind und trotzdem hilfe brauchen, oder auch nur kontakte sind hier mega gut aufgehoben! mir persönlich hat es erst gezeigt das ich nicht ganz einsam bin ich habe freunde gefunden, gute und schlechte, sehr viele infos, bekomme immer zuspruch im chat wenns wieder mal blöde läuft, etc pp.
es ist der reine wahnsinn was ihr alle für mich getan habt, auch wenn ihrs vieleicht gar nicht wißt.

*kuchen (nicht verbrannt diesmal u küche steht auch noch) auf tisch stell, girlanden und konfetti verteil*
*sektkorken ins all schieß und allen einschenk*

DANKE!!!! :torte:
steph,28, unbek. gen. synd., cobd, asthma, tachykardien, cervikobrachialgie, neuralgien, polyneuropathie,perenäusparese,spo2 abfälle, sauerstoff nachts,Vaskulitis,kollagenose,neurogene blase+darm,spk,irrig., chro. schmerzen, morphin-pat.,RLS,chr. siusitis, hüftenthesiopathien, mtx therapie, myoklonien, monitor ÜW

Werbung
 
Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2753
Registriert: 24.06.2011, 13:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michaela W. » 20.03.2012, 14:53

Hallo Sabine und Thomas,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum 8 jährigen! Und das zum Frühlingsbeginn. :wink:

LG von Michaela
Michaela (50) Asthma, stiller Reflux, hoher Puls, Bluthochdruck, Kniearthrose
Kevin (28): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma
Teilzeitrollstuhlfahrer

Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13794
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitragvon Engrid » 21.03.2012, 14:53

Alles Gute zum Geburtstag, REHAkids! Vielen Dank für ein wunderbares Forum

Liebe Grüße, Ingrid
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

romana91
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2012, 20:34
Wohnort: Ehrenberg

Beitragvon romana91 » 31.03.2012, 09:13

alles gute reha kids


lg romana

Benutzeravatar
Lorelei
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 298
Registriert: 21.09.2005, 21:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lorelei » 11.04.2012, 11:40

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Mir fiel eben auf: erstaunlich wie mir hier schon geholfen werden konnte. Als ich mich vor 6,5 Jahren :shock: hier registrierte und Hilfe fand, gab es euch ja noch gar nicht sooo lange. Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht und das hätte ich auch damals nie erwartet.
Lore mit Sohnemann 1- Asperger plus Dyskalkulie, ADS und alles und so und Sohnemann 2 - *01/2005

Elke L
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 480
Registriert: 11.06.2011, 15:28

Beitragvon Elke L » 11.04.2012, 18:21

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe noch auf viele weitere
Jahre.
danke für die Infos und einfach nur dabei sein! :drunken_smilie: :icon_sunny: :icon_flower: :icon_thumleft: :icon_cheers: :icon_cheers: :icon_cheers: :icon_compress: :hand: :torte:
liebe Grüße Elke Sarah 1997 Teenie
Lukas 2001 LGK Wahrnehmungstörung und andere Probleme gDb 30
Pascal Florian 2007 PS 1 Entwicklung- Sprachstörung emotionale Störung taktile Wahrnehmungsstörung , auditive WS gdb 50
Sorry wegen Kleinschreibung habe oft offene Hände und Schreiben ist da eh schon schmerzhaft

Michaela.Sandro
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 623
Registriert: 25.08.2008, 21:07
Wohnort: Köln

Beitragvon Michaela.Sandro » 11.04.2012, 18:56

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und vielen vielen lieben Dank, dass es dieses Forum gibt, es hat mir unglaublich oft geholfen und ich bin überglücklich, dass es dieses Forum gibt :lol: :whistling: :pc5:

Liebe Grüße Michaela + Sandro
Michaela alleinerziehend, Teilzeit berufstätig (Bj. 12/67) und Sohn Sandro (19.01.07.) Herz-OP nach Geburt, geistige Behinderung, Diagnose, evtl. ein unbekanntes Syndrom. Er kann laufen, einigermaßen sprechen, PG 4 , 100% SB aber ein Schatz!

nataschawolle
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2742
Registriert: 10.03.2006, 15:19
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon nataschawolle » 11.04.2012, 19:13

wahnsinn wie die zeit vergeht,

danke für das tolle forum
ich bin so dankbar hier gelandet zu sein oft mal kraft tanken konnte und verstanden zu sein

lg natascha
natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt

monika.rs
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 395
Registriert: 24.02.2010, 09:45
Wohnort: Friedberg

Beitragvon monika.rs » 11.04.2012, 20:31

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für dieses Forum und Dank an all diejenigen, die es so wertvoll machen, weil sie offen und hilfsbereit sind!

DANKE


Monika
Luis, geb. 10/07 Gendefekt; keine Sprache, kein freies Sitzen, kein Laufen, Epilepsie, Immundefekt, Lungenprobleme, Skoliose, Fundoplicatio, Button uvm. Unser süßer Sonnenschein.

Werbung
 
Sabine Schmidt
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2012, 20:45
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sabine Schmidt » 17.04.2012, 20:19

Hallöchen,
ich war 10 Jahre allein erziehend mit 3 Kindern damals 7,5,2 Jahre alt und habe - so sehe ich das heute - alles gut gemeistert. Wenn Du Fragen hast, kannst mir jederzeit schreiben. Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben, die Dir weiterhelfen könnten.

Liebe Grüße
Sabine :)


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste