REHAkids wird acht!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
LenaFan
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 198
Registriert: 23.02.2011, 19:26

Beitragvon LenaFan » 20.03.2012, 07:24

Hallo und Happy Birthday!
:parcel: :torte: :parcel: :torte: :parcel: :torte: :icon_thumleft: :icon_king: :icon_thumleft: :icon_king: :icon_thumright: :icon_cheers: :icon_thumright: :icon_cheers: :icon_shaking2: :icon_colors: :icon_compress: :icon_compress: :icon_shaking2: :hand:

Gaaaanz liebe Grüße
Lena
Lena (14 Jahre) Epilepsie, Panayiotopoulos Syndrom

marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4881
Registriert: 12.01.2005, 11:19
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon marianne » 20.03.2012, 07:27

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH REHAkids! :icon_sunny: :icon_flower:
(und das passend zum Frühlingsanfang)


Liebe Sabine, lieber Thomas, liebe Moderatoren, liebe WIR ALLE!

Immer wieder danke für dieses wunderbare Forum! Wir kamen dazu, als das Forum 1 Jahr alt war und wie sehr hat es uns gerade in den Anfangszeiten geholfen, als wir gar nicht wussten, was mit Janosch ist und wo wir was in München mit ihm machen können.

Derzeit brauchen wir Gott sei Dank nicht täglich mehr Forum-Unterstützung und -Infos, aber ohne das Forum wäre es gar nicht denkbar, es gehört einfach dazu wie auch der München-Stammtisch der REHAkids-Münchner und wie das Kinderzentrum München und wie Janoschs Schule und HPT!

Danke und weiterhin Gottes Segen für dieses wichtige Forums-Engagement! icon_sunny: :icon_flower:

Liebe Grüße! Marianne

(P.S: Huhu, Sabine, jetzt kam ich mit meinem Artikel wegen Janoschs Augenklinik gar nicht weiter und schon hat REHAkids Geburtstag und ich bekomme meine Infos bequem serviert.....wenn das nicht toll ist! :wink: )
Janosch (06/00) Frühkindlicher Autismus, leichte geistige Behinderung, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind

There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)

julia.s
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 211
Registriert: 14.06.2010, 19:28
Wohnort: leipzig

Beitragvon julia.s » 20.03.2012, 07:28

Auch wir möchten REHAkids gratulieren und uns bei allen bedanken, die dieses tolle Forum ermöglichen..
Auch ein neues Jahr..

Liebe Grüße Julia :torte:

Benutzeravatar
KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7437
Registriert: 17.08.2009, 21:09
Wohnort: Thüringen

Beitragvon KerstinM. » 20.03.2012, 07:35

Bild
BildBildBildBildBildBild
und

Bild

an das Moderatorenteam für eure Mühen.

Liebe Grüße

Kerstin
Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf,Epilepsie
PK (*14)spastische Tetraparese, gesetzl. blind, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, kleiner Sonnenschein
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.

Sabine_2Kids
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 740
Registriert: 11.04.2010, 19:35

Beitragvon Sabine_2Kids » 20.03.2012, 07:45

Liebes Forum!

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!

Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt, und dass man sich ohne Angst austauschen kann.

lg

Klara
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 365
Registriert: 15.03.2007, 10:03
Wohnort: Weimar/Roth-Hessen

Beitragvon Klara » 20.03.2012, 07:45

Herzlichen Glückwunsch!!!

REHAkids ist ein tolles Forum,wo man sich Tipps,Anregungen holen und auch selber mal was dazubeitragen kann.Macht weiter so.

Für die Arbeit und Mühen der Moderatoren ein ganz dickes"Dankeschön".

Schöne Grüße

Klara

AngelikaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 859
Registriert: 21.07.2005, 20:13

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AngelikaB » 20.03.2012, 08:00

:torte:
Alles Liebe zum Geburtstag von mir. Ich danke allen, die dieses Forum hier möglich machen.
Liebe Grüße, Angelika

Benutzeravatar
NicoleL
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5814
Registriert: 05.08.2007, 21:30
Wohnort: Eifel

Beitragvon NicoleL » 20.03.2012, 08:01

Liebes REHAkids Forum, liebe Sabine, lieber Thomas, liebe Mods,

wir wünschen euch alles Liebe zum 8 Geburtstag...

Bild

... und danken euch herzlich für dieses wunderbare Forum. Danke für all eure Arbeit, Mühe, Nerven, Zeit, Engagement, Kreativität, und, und, und....

Alles Liebe
Nicole und Felix
Nicole 05/75 u. Udo 12/71 mit Katharina 11/04 Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte, Nystagmus, Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist ;-)
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin.

Benutzeravatar
Stefanie schulte
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 03.10.2007, 19:22
Wohnort: Horn-Bad Meinberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefanie schulte » 20.03.2012, 08:24

HAPPY BIRTHDAY REHAkids!!

Und danke ALLEN für dieses tolle Forum.....

:parcel: :icon_flower: :torte: :icon_sunny:



Alles Liebe

Steffi Und Leon
Steffi(`79)Diabetes typ 1, Stephan(´73)allergisches Asthma bronchiale und Leon(21.07.05) PVL, beinbetonte spastische Hemiparese links, Thrapieresistente symptomatische fokale Epilepsie, seit Okt. 2013 VNS - Träger, allg. Entwicklungsverzögerung, leichte Intelligenzminderung, Infektasthma, Skoliose
SBA 100 %+ G, B, H ; PS 1

Benutzeravatar
coralle2005
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 341
Registriert: 15.07.2005, 13:43
Wohnort: thüringen

Beitragvon coralle2005 » 20.03.2012, 08:24

Herzlichen Glückwunsch REHAkids! :torte:
Sylvia(49), Martin*1.11.89-+18.3.2006 ist ein Sternenkind, er hatte das Lenox-Gastraut -Syndrom, Osteoporose, eine Kehlkopfdeckelinstabilität, dadurch Hochdruckbeatmungspflichtig,obstruktives Schlafapnoesyndrom,war schwer geistig behindert und Duplikation von xQ 28
Martin lebt in unserem Herzen weiter


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast