REHAkids wird acht!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

REHAkids wird acht!

Beitragvon Sabine » 19.03.2012, 21:42

Hallo liebe User,

morgen ist es mal wieder soweit: REHAkids feiert Geburtstag - den 8.! :D
Unter den folgenden Links könnt ihr wichtige Infos und Fakten (wie kam es zur Gründung, wie stetig wachsen die Userzahlen usw.) nachlesen und euch selbst ein Bild davon machen, wie REHAkids im Laufe der Jahre gewachsen ist:

1. Geburtstag: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2351.html
2. Geburtstag: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic10633.html
3. Geburtstag: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic23142.html
4. Geburtstag: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic38024.html
5. Geburtstag: haben wir vergessen zu feiern... :oops:
6. Geburtstag: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic65980-0.html
7. Geburtstag: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic78036-0.html

Wir danken an dieser Stelle auch noch einmal allen Usern, die dieses Forum seit Jahren zu dem machen, was es heute ist: Eine große, informative Austauschplattform für alle, die mit behinderten Kindern zu tun haben - privat und auch beruflich.

LG
Sabine und Thomas sowie das REHAkids-Moderatoren-Team
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Benutzeravatar
TimsMama2009
Moderator
Moderator
Beiträge: 4477
Registriert: 09.08.2010, 15:56
Wohnort: Saarland (Merzig)

Beitragvon TimsMama2009 » 19.03.2012, 21:46

Hallo ihr Zwei,
super, dass es REHAkids nun schon 8 Jahre gibt! Ich bin superhappy, dass es dieses Forum gibt, denn ich habe hier schon viel gelernt und neue, liebe Leute persönlich kennen gelernt!

Ich hoffe, auf noch weitere gute Jahre!

Euch vielen Dank für Euer Wirken und dass ihr das hier möglich macht!

Lieben Gruß
Nicole
Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), Lissenzephalie, Balkenagenesie, Erweiterung der Seitenventrikel, seit Febr. 2010 West-Syndrom (nicht anfallsfrei mit auffälligem EEG) und seit Nov. 2013 PEG - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär
unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 66#1229866
- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -

27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3847
Registriert: 18.12.2007, 19:15
Wohnort: NRW

Beitragvon 27ronja10 » 20.03.2012, 00:07

Liebe Sabine und lieber Thomas und liebe Moderatoren ,

ich möchte euch für 8 Jahre Forum danken.

http://www.youtube.com/watch?v=GZs2SOHL ... re=related

Ganz liebe Geburtstagswünsche Ronja
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway

* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010

julesmama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 778
Registriert: 30.07.2007, 12:58
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon julesmama » 20.03.2012, 06:02

Happy Birthday REHAkids und alle die unermütlich dahinter stehen!!

Ich weiß nicht was ich so manches mal ohne dieses Forum gemacht hätte!!

Lieben Dank!!!!
Liebe Grüße von Emily und Maren

Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden!
Haue ihm paar in die Fresse und sage: Ist gleich wieder gut!

Sandrad
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 311
Registriert: 17.04.2006, 14:31

Beitragvon Sandrad » 20.03.2012, 06:07

Herzlichen Glückwunsch und auf in ein neues, aufregendes Forumsjahr! :D

An Sabine und Thomas, den Moderatoren und Usern und allen die man so gar nicht sieht und die hier trotzdem fleißig werkeln ein herzliches Vergelt's Gott.

Auch wenn es "abgedroschen" klingt, aber es war/ist eine ganz großartige Sache und Erleichterung euch damals gefunden zu haben und so nett und herzlich in die Rehakids-Familie aufgenommen worden zu sein. Hier findet man immer jemanden mit einem offenen Ohr, kriegt so viel Hilfestellung, so viel Austausch, sich mal auch "ausk*tzen" zu dürfen, kann selbst mal was beisteuern, ach ich könnte die Liste vermutlich ewig weiterführen.
Tja, was das "wert" ist, kann man schwer beschreiben; es ist auf jeden Fall unbezahlbar.
Und dafür an dieser Stelle wenigstens mal ein extra dickes und ganz ehrlich von Herzen kommendes DANKE!!!

Feiert recht schön und weiterhin alles, alles Gute.

LG, Sandrad

Benutzeravatar
carinak
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 658
Registriert: 28.10.2006, 20:12

Beitragvon carinak » 20.03.2012, 06:19

Herzlichen Glückwunsch an alle, die REHAkids möglich machen.

An die Gründer natürlich einen besonderen Dank!

Vielen Dank für die ganzen Jahre und wir freuen uns auf die Zukunft von REHAkids.

Liebe Grüsse Carina
J*06 und J*03 Hydrothorax,Hypertrophes FG 32.SSW,Hydrops Fetalis,Hypotonie,Anämie,Pleuraerguss,Chylothorax,Pulmonalstenose,ASD II,Pneumothorax,Pneumonien,BPD,Lungenempysem,V.a. pulmonales Lymphangiektasie,V.a.Noonan,interstitielles Lungenödem,Schwerhörigkeit mit HG und Sehschwäche

Lina Mare 67
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1504
Registriert: 07.06.2007, 19:15
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lina Mare 67 » 20.03.2012, 06:49

HAPPY BIRTHDAY REHAkids !!!


Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich kann mich erinnern, dass ich schon eine ganze Zeit bei REHAkids mitgelesen habe , bevor ich mich vor fast 5 Jahren selbst angemeldet habe.

Nochmals alles, alles Gute und auf viele weitere Jahre bei REHAkids !!!

Liebe Grüße Petra :torte: :parcel: :D

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6846
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 20.03.2012, 07:02

Liebe Sabine, lieber Thomas.


Meine Güte, schon 8 Jahre.Wie doch die Zeit vergeht.

Alles Liebe und viel Erfolg auf die nächsten 8 Jahre.

Herzlichst


Brigitte




:hand: :hand: :hand: :hand:

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 20.03.2012, 07:21

Bild

Werbung
 
kathleen w
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 900
Registriert: 30.09.2008, 22:05

Beitragvon kathleen w » 20.03.2012, 07:21

Hallo,

auch von mir ein Happy Birthday, passend zum heutigen sonnigen Frühlingsbeginn :icon_sunny: .

Danke für eure Mühen, damit der Austausch auch weiterhin möglich bleibt.

LG Kathleen
Kind (2005) ICP, Rolli fahrend, kann kurze Strecken gehen


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste