Neues Forum - Neue Adresse - Forum Autisten Kinder

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

ehemaliger User

Neues Forum - Neue Adresse - Forum Autisten Kinder

Beitragvon ehemaliger User » 24.02.2012, 21:26

Meine lieben,

Das Forum Autisten Kinder ( das Originale) hat nun eine andere Adresse.
www.autistenkinder.de http://www.autistenkinder.de

Nach einer Kostenlosen Registrierung und einer kleinen Vorstellung ist das Forum für dich Frei zugänglich.

Wir freuen uns auf euch !

Wir freuen uns auch für jede weitere Unterstützung!

Da ich viele Emails erhalten habe von Mitgliedern aus dem Alten Forum möchte ich folgendes zu sagen:

Das alte Forum wird nun über Amtswege, Gerichtlich geklärt, auf jegliche Veränderungen oder Missbrauch von Daten was auf der www. autisten-kinder . de / inzwischen mit Umleitung zur .com Adresse passiert habe ich keinen Einfluss mehr drauf.
Auch die Wünsche nach Account Löschungen auf der anderen Seite kann ich nicht nachgehen .

Liebe Grüsse Bianka

http://www.autistenkinder.de

Edit: Danke ans Team für das schnelle reagieren.

Werbung
 
ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 29.02.2012, 20:40

Meine Lieben Foren Mitglieder,

Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten.
Seid 2 Tagen ist Deutschlandweit eine Pressemitteilung über uns und dem Forum draußen.
Der Artikel ging an alle Redaktionellen Online Portale und namentlich bekannte Zeitungen:


Viel Spass beim Lesen.

<<< Hier geht es zur Pressemitteilung von Forum Autistenkinder

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 22.03.2012, 13:05

Auf ein neues und Sonnige Grüße aus NRW.

Wir, das Team von Autistenkinder plant ein Treffen für Eltern samt ihren Autistischen Kindern am 31.3.2012.

Dazu gibt es auch eine Offizielle Pressemeldung die ihr hier einlesen könnt.

Hier geht es zur Pressemitteilung vom Forums Treffen


Wir freuen uns auf viele Eltern und einen gemütlichen Austausch mit einander.

Bastian-Eltern
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1090
Registriert: 03.09.2010, 10:49
Wohnort: Kreis Steinburg

Beitragvon Bastian-Eltern » 22.03.2012, 13:31

Hallo Bianka,

darf man denn jetzt in deinem neuen Forum auch seine freie Meinung sagen??
Oder wird man wieder rausgeschmissen/das Schreiben verboten wenn man eine andere Meinung vertritt als die deine, wie im alten Forum??

lg Arnold
Mama73,
Papa63,
B. 01/07 Frühkindlicher Autismus, Sprachentwicklungsstörung (spricht nicht), Schlafstörungen 100% GBH PS3
D. 01/07 atypischer Autismus und Verdacht auf ADHS. Sprachentwicklungsstörung 100% GBH PS2

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 22.03.2012, 14:04

Bastian-Eltern hat geschrieben:Hallo Bianka,

darf man denn jetzt in deinem neuen Forum auch seine freie Meinung sagen??
Oder wird man wieder rausgeschmissen/das Schreiben verboten wenn man eine andere Meinung vertritt als die deine, wie im alten Forum??

lg Arnold


Natürlich kann man seine Meinung Frei sagen, es kommt immer auf den O Ton an.
Und im neuem Forum ist ua auch ein komplett anderes Team.

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 23.03.2012, 11:10

Ich habe ganz tolle News zu dem Treffen am 31.3.2012

Ein Sponsor hat sich gemeldet, der uns Kostenlos am Tag des Treffens zur verfügung stellt.


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden gerne unseren Beitrag dazu leisten, in dem wir Ihnen unsere
Hüpfburgen gr. / kl. , Torwand und Bälle Becken kostenlos für den 31.03.2012
zur Verfügung stellen, damit die Kinder noch mehr Freude an diesem Tag
haben.

Geben Sie uns bitte rechtzeitig bescheid, damit wir frühzeitig Planen können.




Na, das ist doch mal so wirklich Klasse und die Kinder werden sich freuen.

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 18.04.2012, 20:31

Meine lieben,

das letzte Treffen war sehr kurzfristig angelegt und ich habe viele Rückmeldungen bekommen mit dem Wunsch mit dem Wunsch nach einem neuem Termin.


Wir haben nun eine Intensive Planungzeit gehabt und der Termin steht fest:

Am: 26. Mai 2012 in Duisburg Huckingen - Biegerpark
Park Möglichkeiten sind vorhanden

Großer Spielplatz wie auch eine große Wiese sind vorhanden.
Getränke vor Ort erhältlich vom Biergarten und bei gutem Wetter ist der Grill auch an ** auf eigene Kosten**


Jeder Gast gilt als Selbstversorger, entweder jeder bringt was mit oder ihr sprecht euch untereinander ab.
Das hat bis jetzt immer sehr Super geklappt.


Alle weiteren Informationen findet ihr hier:


Aktuelle Pressemeldung zum Treffen und weitere Informationen zu Sachspenden für unser gemeinsames Treffen findet ihr hier
<<<Klick mich hier>>>

Dieses Treffen wird von vielen Institutionen unterstützt, die dieses Treffen an andere Betroffene weiter Empfehlen werden.


Absprachen für das gemeinsame Picknick, können hier oder auch bei uns getroffen werden.



Beim letzten Treffen kamen viele Eltern aus 2 verschiedenen Foren und auch aus Facebook.

Wir freuen uns auf viele liebe Eltern mit ihren Sprösslingen

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 12.05.2012, 13:31

Bei uns hat sich sehr viel getan.

Unser Forum wird nun von einer neuen Startseite geschmückt mit allen Wichtigen Informationen rund um das Thema Autismus.
Besucht uns mal...


p.s möchte anmerken, dass wir am 26.Mai.2012 ein Treffen Organisiert haben wo alle Eltern und Verwandte mit Autisten herzlich eingeladen sind.
Infos dazu gibt es hier im Forum unter der Kategorie Autismus oder bei uns im Forum.

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 23.05.2012, 11:59

Meine Lieben,

etwas aufgeregt bin ich ja schon.
Morgen sind wir in der Rheinischen Post ( Regional denke ich nur)
Das Thema dreht sich im großen um das anstehende Treffen am Samstag vom Forum www.kinder-mit-autismus.de Veranstaltet wird und das Thema Autismus. Aufklärung über das Thema Autismus und das Leben mit autistischen Kindern und wie Eltern sich fühlen wenn sie den Weg der Diagnose gehen.
Gleich um 15 Uhr kommt noch der Fotograf und möchte ein großes Familien Foto schießen .

Ich selber habe den Bericht noch nicht gelesen, laut Redaktion soll der aber sehr gut geworden sein.

Am Freitag habe ich dann zum gleichen Thema ein Live Interv. für das TV ( wird auch Live gesendet) auch für den Regionalen Bereich. ( NRW )

*Drückt mir bitte alle die Daumen* dass es gut wird.


Wir Eltern müssen ja mal Aufklären und Informieren, das mehr Verständnis und Tolleranz den Familien mit autistischen Kindern in der Gesellschaft entgegen gebracht wird.

Werbung
 
Benutzeravatar
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13775
Registriert: 20.03.2010, 08:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon anitaworks » 24.05.2012, 10:38

Hallo Bianka,

das ist mutig. *Hut ab*

Macht es der WDR, dann kommt das ja in den Lokalnachrichten. Sagst Du Bescheid, wenn es in der Mediathek ist?

Und den Bericht, kannst Du ihn dann verlinken?

Liebe Grüße
Anita
*1996 Sohn F84.5G (2010) HB
*1998 Tochter F84.5G (2013), Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter F84.1G(2014), F90G (2011), HB, Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn F84.5G, F90G, F83, HB (2012)
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
#NoABA #FragtWarum


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste