Keinen Heilpädagogischen Platz bekommen, was nun?

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Maike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2005, 11:35
Wohnort: Schwarzenbek bei Hamburg

Beitragvon Maike » 14.02.2006, 09:33

Hallo,

wir sind auch überglücklich, dass Felix einen heilpädagogischen Platz bekommen hat. Wir hatten es auch überlegt ihn mit Begleitperson in eine I-Gruppe mit 15 Kindern zu schicken, aber Felix hat große Probleme mit so vielen Kindern auf einmal. Zum Glück hat sich das jetzt erledigt.

Ich würde mich gerne mehr engagieren, aber mit den zwei Kleinen fehlt mir leider die Zeit. Wie Du das alles schaffst, Beate, bewundere ich total. Vielleicht habe ich mehr Zeit, wenn Felix in der Kita ist.

Liebe Grüße
Maike


Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste