Gespräch in der Privatschule

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Aspiemama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 596
Registriert: 28.10.2005, 12:33

Beitragvon Aspiemama » 29.01.2006, 08:33

Hallo Marianne,

ja, kognitiv ist Sebastian richtig fit und er ist auch ganz schön selbstständig geworden. Schön wäre, wenn er sich im sozialen / emotionalen Bereich noch entwickeln würde. ie Regeln eines Schachspiels versteht er, aber grüßen kann er nicht.
Trotzdem, ich bin zufrieden, er wird seinen Weg machen.

Liebe Grüsse
Ulrike


Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast