Biggi und Marty (perinatale Hirnschädigung)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Biggi*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 865
Registriert: 26.01.2006, 17:54

Biggi und Marty (perinatale Hirnschädigung)

Beitragvon Biggi* » 27.01.2006, 14:43

Hallo, wir möchten uns auch kurz vorstellen. Ich bin Marty und schon "fast" erwachsen, weil schon 15 Jahre. Dicht bei mir, sitzt wie immer, meine Mama. Ich habe noch zwei große Brüder (20 und 28 Jahre) die aber nicht mehr bei uns wohnen. Die Großen glauben nämlich, sie seien auch schon erwachsen.
Ich bin in der 32. Schwangerschaftswoche geboren, besser gesagt geholt worden.(49 cm, 2800g) [Mama-Plazenta Previa] Hatte dem zu Folge noch keine ausgereiften Lungen und bekam Sauerstoff. Naja, ich wollte uns ja "kurz" vorstellen. Es folgte Hirnbluten, Wasserablagerungen in den Ventrikeln usw. Spätere Diagnose:Schwere spastische Diparese nach perinataler Hirnschädigung.
Zur Zeit besuche ich mit meinem Rolli eine Schule für geistig behinderte Kinder, was mir auch viel Freude macht. Ich bin überhaupt ein ganz toller, freundlicher und lustiger Hecht.
:weelchair:
Dateianhänge
Biggi und Marty 25.01.DSC00004.JPG
Biggi und Marty 25.01.DSC00004.JPG (4.39 KiB) 6954 mal betrachtet
Unsere Vorstellung:Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung

Werbung
 
Anja G
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 123
Registriert: 11.07.2005, 18:39
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitragvon Anja G » 27.01.2006, 14:48

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum!

:hand:

LG
Anja
Anja mit Isabel (11/00, Hemiparese rechts nach vorgeburtlichem Schlaganfall) und Lukas (04/03, Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie)
www.schlaganfall-kinder.de / www.dyspraxie-online.de

Benutzeravatar
Ella
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 291
Registriert: 08.12.2004, 20:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Ella » 27.01.2006, 14:54

Hallo Brigitta und Marty,

schön, dass ihr auch hier "gelandet" seid!
Ich wünsche euch viel Freude am Austausch hier im Forum.

Man sieht sich :wink:

Gruß von Ella
Ella, mit Jan (`89)Teilleistungsstörungen/psychische Probleme und Philip (`91)ICP,Tetraspastik
Unsere Vorstellung:http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic1184.html
Galerie:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=622

Benutzeravatar
Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3952
Registriert: 06.10.2005, 19:51
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Doreen mit Friederike » 27.01.2006, 14:56

Hallo Marty, willkommen hier im Forum. Toll, dass Du hier her gefunden hast. Wenn Du mal unter Suche schaust, wirst Du vielleicht noch andere in Deinem Alter finden. wenn ich mich recht erinnere, hat sich hier im Herbst ein 14 jähriges Mädel angemeldet. Aber auch mit uns "älteren" wirst Du hier netten Kontakt haben. Viel Spaß hier.
LG Doreen aus Leipzig ( 31 Jahre) :wink:
Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie

Benutzeravatar
karinrossi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 431
Registriert: 25.02.2005, 20:02
Wohnort: Schwaig

Beitragvon karinrossi » 27.01.2006, 15:06

Hallo Marty,

mein Sohn René wird Ende Mai auch 15 Jahre und sitzt auch im Rolli und besucht eine Körperbehindertenschule mit MfB-Bereich.
Er hat zu seiner Tetra-Spastik noch Epilepsie, aber er ist auch sehr frölich (wenn es nach seinem "Kopf" geht), liebt seine Play-Station und Zugfahren.

Also noch viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.

Karin und René aus Nürnberg
Karin (1957) + René (31.5.1991) ICP nach Sauerstoffmangel, Baby-BNS, seit 3 Jahren nicht einstellbare Epi, Rolli-Fahrer, Gallenblasen-OP 2003 mit Leber- und Bauspeicheldrüsenentzündung. Begeisterter Play-Station-Spieler und pubertierender Sonnyboy.

Steffi28
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 306
Registriert: 01.01.2006, 21:23
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Steffi28 » 27.01.2006, 16:07

Hallo Marty
Dir und deiner Ma ein Herzliches Willkommen
hier im Forum.
Ich bin sicher das ihr hier sehr viele nette
Menschen kennenlernen werdet mit denen
ihr euch außtauschen könnt.
Also dann viel Spaß hier!!!
Liebe grüße Steff :D
6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.

Benutzeravatar
Biggi*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 865
Registriert: 26.01.2006, 17:54

Beitragvon Biggi* » 27.01.2006, 16:21

Hallo Anja G,
kannst Du mir eventuell erklären, was ich machen muß wenn es bei mir klopft? Ich kenne mich ja da leider noch nicht aus.
Gruß Biggi. :shock:
Unsere Vorstellung:Klick hier

Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung

Benutzeravatar
Biggi*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 865
Registriert: 26.01.2006, 17:54

Beitragvon Biggi* » 27.01.2006, 16:23

Hallo........... oder irgendjemand ?????? :roll:
Unsere Vorstellung:Klick hier

Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung

Eliana
Professional
Professional
Beiträge: 1444
Registriert: 21.04.2005, 09:28

Beitragvon Eliana » 27.01.2006, 16:38

Hallo Brigitta
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Herzlichst Christina

Werbung
 
Nicole&Kevin
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1319
Registriert: 02.01.2006, 08:59

Beitragvon Nicole&Kevin » 27.01.2006, 16:52

Hallo Marty! :lol:

Auch ein herzliches Willkommen von uns!!! :shock:

Liebe Grüße


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste