Frohes Neues Jahr 2012!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sabine
Moderator
Moderator
Frohes Neues Jahr 2012!

Beitragvon Sabine » 01.01.2012, 11:39

Hallo, liebe User,

wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr! :)
Vor allem Gesundheit, genügend Mußestunden, weniger Stress und gute, glückliche Momente mit euren Kindern.
Für REHAkids wünschen wir uns, dass ihr dem Forum auch weiterhin die Treue haltet und vom Austausch hier und den vielen Infos und Kontaktmöglichkeiten profitiert.
Damit das auch nach wie vor gelingt, möchten wir noch einmal an ein faires Miteinander erinnern, das nur möglich ist, wenn alle User einen angemessenen, neutralen Umgangston einhalten - auch und gerade bei hitzigen Diskussionen.
Seitdem das Internet zum Massenmedium geworden ist, wollen sich viele nicht mit ihrem realen Namen hier anmelden, sondern wählen die Anonymität - das können wir gut verstehen und haben auch nichts dagegen, wenn eine Petra hier als Birgit unterwegs ist. Diese Anonymität verführt allerdings oft dazu, einen laxeren Umgangston anzunehmen, unhöflicher zu werden - im Schutz der Anonymität trauen sich viele, eher über die Stränge zu schlagen.
Das ist leider eine traurige Begleiterscheinung der zunehmenden Datenverwischung im Netz, vor allem in Foren.
Wir sind und waren immer stolz auf den angenehmen, höflichen Umgangston bei REHAkids und möchten ihn auch für die Zukunft erhalten. Das gelingt aber nur, wenn allen daran gelegen ist, dass hier auch weiterhin - trotz der stetig wachsenden Usergemeinde sowie der oben genannten Entwicklung - eine angenehme Austauschatmosphäre herrscht.
In diesem Sinne wünschen wir uns, dass REHAkids auch im Jahr 2012 ein Forum bleibt, wo sich alle wohlfühlen und damit rechnen können, auf ihre Fragen anteilnehmende, sachliche Antworten zu bekommen. Das gleiche gilt auch für Diskussionen, die den Austausch beleben und neue Sichtweisen eröffnen können.

In diesem Sinne freuen wir uns mit euch auf ein weiteres REHAkids-Jahr 2012.

Euer REHAkids-Moderatoren-Team
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung

DenisemitMaya
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon DenisemitMaya » 01.01.2012, 12:24

Liebe Sabine,

wir wünschen euch auch ein Gutes Neues Jahr
und das das Forum das bleibt wie es war. :D
Liebe Grüsse Denise

Maya ist nun ein Engel *21.03.2010 † 04.01.2014

Isigirl
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Isigirl » 01.01.2012, 12:26

Hi,

ich schließe mich an:
Allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2012 :D .
Liebe Grüße Kerstin :D
* 1985 spastische Tetraparese und Autistin
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Trainerin von inklusiven Rollisportgruppen
selbständige Tier- und Reittherapeutin

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 01.01.2012, 12:26

Hallo Sabine!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes neues Jahr.

LG von Michaela
Michaela (50) Asthma, stiller Reflux, hoher Puls, Bluthochdruck, Kniearthrose
Kevin (28): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma
Teilzeitrollstuhlfahrer

Sandra1978
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Sandra1978 » 01.01.2012, 13:08

Hallo Sabine,

ich wünsche euch auch ein glückliches neues Jahr 2012.

Allerdings hoffe ich das man im Jahr 2012 im REHAkids weiterhin seine Meinung äußern kann ohne sofort Ärger zu riskieren weil dem Gegenüber die Antwort nicht passt.

Gruß Sandra
Mama Sandra (Asperger Autist)
Papa Jochen (Lernebehindert)
Sarah (2003) (Lernbehindert)

Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Engrid » 01.01.2012, 14:37

Liebe Sabine, liebes Moderatoren-Team,

ich wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr und uns allen wünsche ich, das REHAkids so ein tolles Forum bleibt, mit gutem, warmherzigen und sachlichem Umgangston, vielfältigen Meinungen, bunten Usern - einige sind mir schon richtig ans digitale Herz gewachsen. Weiter so!

Liebe Grüße, Ingrid
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

danny1003
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon danny1003 » 01.01.2012, 15:05

Hallo Sabine,

ich wünsche euch allen auch ein gutes neue Jahr,vor allem Gesundheit.
wünsche mir auch das REHAkids weiterhin soo ein tolles forum bleibt.

LG Daniela
Daniela geb.3.70, Jochen geb.4.65, Patrick geb. 6.93 gesund,
Robin geb. 2.96 eigentlich seit Geburt unser Sorgenkind Thrombozytopenie,Archnoidalzyste zwischen Klein und Großhirn,
Hypophysärer minderwuchs und Gregor geb.4.99 bis Mai 07 gesund.Dann Windpocken mit Hirnhautentzündung und im KAuto Sauerstoffmangel 19%bei ankunft in Kinderklinik.Epi

sandra maus241182
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon sandra maus241182 » 01.01.2012, 16:09

hallo meine lieben mama´s und papa´s
ich wünsche euch ein gesundes frohes glückliches
neue jahr.
das wir immer so miteinander umgehen könnenwie bisher das wäre super.

alles liebe eure sandra
Hallo,
ich habe ein töchterchen zur welt gebracht mit cmv,mir wurde mitgeteilt das sie wasser in der vontanelle hat, zittert, hörtest nicht bestanden, cmv verdacht.
sechs wochen ein med,pia ist und bleibt diese zeit in der Klinik,
am 20 Mai müssen wir nach ffm in die Uni,
erzählt mir doch bitte von euch.

Ani
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Ani » 02.01.2012, 10:45

Hallo Sabine,

Vielen Dank für die gute Wünsche. :D
Auch Dir, deine Familie und den ganzen REHAkids Team, wünsche ich ein gesundes und erfülltes neues Jahr.
Ein "treues" REHAkids Mitglied, unter echte Identität. :wink:

Viele Grüße,

Ani
Ani mit Max(21.06.04). Durch angeborene Fehlbildung am Gehirn schwerstmehrfach behindert. Schwer therapierbare Epilepsie (Lennox-Gastaut Syndrom), blind, ICP ,Skoliose (OP-2015) und Hüftluxation, Ateminsufizienz und Schlafapnoe, PEG Sonde. Kann nicht sprechen, laufen, sitzen.
"Wenn er lacht, geht bei mir die Sonne auf"

Werbung

Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Jutta mit Jonas » 02.01.2012, 11:02

Hallo Sabine,

danke für die lieben Wünsche.
Auch wir wünschen allen hier alles Liebe für 2012 und hoffen das dieses tolle Forum weiterhin so vielen Menschen Trost, Hilfe und Unterstützung bietet.
Herzlichen Dank hierfür!
Auch ich bin ein treuer REHAkids-Fan unter reellem Namen, wenn auch nicht mehr ganz so "vollständig".

Liebe Grüße

Jutta mit Jonas
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.

Zurück zu „Betreiber-Infos“