Frohe Weihnachten 2011

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

vanessas_carry09
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 538
Registriert: 20.03.2010, 13:11
Wohnort: 59872Meschede

Beitragvon vanessas_carry09 » 24.12.2011, 09:37

Von mir ebenfalls ein Frohes Fest an Alle!

Da ich ebenfalls im Sauerland wohne sieht es wettermäßig aus wie bei Sabine.

LG Vanessa
Vanessa (´81) Osteogenesis imperfekta Typ 1 und Ronny (*´63 +'15) Krebs, mit
Devin Tyler (´08) Osteog. imp. Typ 1,
Carry z.N West Syndrom, ausgeprägte HD beidseits (OP war am 29.12.10), Z.n. Kranioplastik, Osteog. imp. Typ1
Neo Reece (´11) gesund
Luke (´12) Osteog. imp. Typ 1

Werbung
 
MamaJule
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1438
Registriert: 13.06.2007, 08:41
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon MamaJule » 24.12.2011, 09:55

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke. Feiert schön mit euren Familie und geniesst den Schnee falls ihr welchen habt

@Brigitte
Hier in Bremerhaven sieht es auch nicht besser aus, strahlender Sonnenschein und 5 Grad, gefühlte 10
Lg Jule
Jerry*22.02.2004 Kog. Entwicklungs- und Sprachverzögerung, hypertonen Muskeltonus, Mikrocephalus, musikalisches Herzgeräusch und Loch zwischen den Hauptkammern (PS 1), SB 80% mit G,H, B
Nicki 21.08.2006 normale Entwicklung
Ryan 11.04.2012 Frühchen (36+5SSW), Herzstillstand 3min nach Geb., hypotonen Muskeltonus, Loch zwischen den Vorhöfen

Sandra14
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 554
Registriert: 21.07.2011, 15:12
Wohnort: Leichligen (Rheinland)

Beitragvon Sandra14 » 24.12.2011, 10:05

Wir wünschen auch allen frohen Weinachten .

Sandra mit Familie
Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links . Spreiskiekseknfuss Entwicklugsverzögert hat sie schon wieder ein Stück ausgeholt . SB verlängert bis 2015 Merkzeichen B bleibt erst mal. Harnleiter neu verpflanzt am 22.1.14 erfolgreich . Testung beim Pysvhlogen ADHS / ADS

Benutzeravatar
Meli31
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1052
Registriert: 01.10.2008, 19:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Meli31 » 24.12.2011, 10:11

Hallo an alle,

Auch von uns an alle Frohe Weihnachten.

Hier liegt leider auch kein Schnee.

Lg.
Meli
geb. 03 . Noonan-Syndrom. Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8070
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Erica » 24.12.2011, 10:50

Hallo,

auch wir wünschen allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!
Merry Christmas to everybody! :icon_santa:

Erica mit Familie
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

Wencke+Maurice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2011, 16:05

Beitragvon Wencke+Maurice » 24.12.2011, 10:56

Auch wir wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest.

Wencke
Maurice 04/03 Wahrnehmung-/reifeverzögert Kontinenzpropleme/Enuresis Durch zu kleines Blasenvolumen.
Marcel 03/01 Enuresis nocturna und das sehr hartnäckig

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 24.12.2011, 11:00

Ich wünsche Euch allen eine frohes Weihnachtsfest.

LG
Andreas

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 24.12.2011, 11:07

Hallo zusammen,

Schnee ist auch bei uns weit und breit nicht zu sehen. Es werden grüne Weihnachten werden.

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben. :hand:

angela
Moderator
Moderator
Beiträge: 20009
Registriert: 22.12.2004, 07:45

Beitragvon angela » 24.12.2011, 12:50

Hallo,

auch ich möchte liebe Weihnachtsgrüße an alle hier lassen.

Ganz besondere Grüße gehen an diejenigen, deren Kinder Heiligabend nicht daheim sein können, da sie im Krankenhaus sind. Auch oder gerade euch schöne Stunden bei Kerzenschein, auch wenn es nicht unterm eigenen Tannenbaum ist.

Genauso liebe Grüße gehen an all die jenigen, die dieses Jahr ihr Kind verloren haben und nun ein schwieriges erstes Fest ohne ihr Kind begehen müssen.

Liebe Weihnachtsgrüße - Angela
unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom

Werbung
 
Benutzeravatar
Elke07
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1605
Registriert: 04.09.2007, 02:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Elke07 » 24.12.2011, 13:28

Hallo,

auch von mir "Frohe und gesegnete Weihnachten" an alle.

Ich bin zwar nicht wirklich selbst betroffen und habe aktuell auch kaum einen Bezug (keine Schüler o.ä.), aber ich bin hier hängen geblieben - es ist ein tolles Forum! :-)

Manche Kinder sind mir richtig ans Herz gewachsen, auch wenn ich meist nur still mitlese, und so denke ich auch an alle, die instabile Gesundheitszustände haben oder sogar im Krankenhaus sind. An die, wo Weihnachten eine zwischenmenschliche Zerreißprobe darstellt, weil sie mit ihren Verwandten nicht so gut klarkommen, wo dumme Sprüche über die Kinder fallen, aber die sich trotzdem an Weihnachten, dem "Fest der Liebe", sehen.
Und natürlich auch an die, die Weihnachten ohne ihr geliebtes Kind verbringen müssen.

Ein paar schöne Feiertage mit hoffentlich wenig Aufregung, strahlenden Kinderaugen und netten Menschen um euch rum, wünsche ich euch!
LG Elke, die nicht "unter ihrem Autismus leidet", auch wenn er den Alltag oft verkompliziert

Autismus (diagn. 2012), Insomnie/ Schlafstörungen + Tagesmüdigkeit, Depressionen, Hashimoto, Asthma

Link-Tipp: AutismusFAQ - Autisten beantworten Fragen zu Autismus


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste