Integrationslehrer

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Ulli
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 825
Registriert: 10.09.2004, 22:42
Wohnort: Marpingen

Integrationslehrer

Beitragvon Ulli » 23.10.2004, 10:35

Hallo,
unsere Tochter soll wenn sie jetzt in Deutschland in die Schule geht einen Integrationslehrer bekommen.
Weiß jemand von wem der dann bezahlt würde und ob die Kosten zum Teil von uns übernommen werden müßten? Denn es wurde schon gesagt, daß die Kosten von uns getragen werden müßten wegen dem franz. Wohnsitz.

Liebe Grüße
Ulli

Werbung
 
Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 23.10.2004, 13:21

Liebe Ulli,

wie geht es Euch denn jetzt?
Ist Fabienne wieder zu Hause und was hat sich ergeben aus all den Untersuchungen?
Wie geht es Fabienne?

Lieben Gruß aus dem sonnigen München
in die Palz / Frankreich
nächstes Wochenende fahre ich wieder vorbei.

Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland


Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste