Christina-Maria, Sozialarbeiterin AfSD

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Eliana
Professional
Professional
Beiträge: 1452
Registriert: 21.04.2005, 09:28

Christina-Maria, Sozialarbeiterin AfSD

Beitragvon Eliana » 04.12.2011, 20:53

Hallo
So nun stelle ich mich einmal vor als älterer Hase bei REHAkids...... nun Pro :)
Ich bringe Erfahrungen mit in der Kinder und Jugendhilfe durch meine Arbeit im Amt für Soziale Dienste.
Ebenso berate ich Menschen mit Behinderung bezüglich ihrer Mobilität ehrenamtlich.
Im Bereich Pflege kenne ich mich durch meinen Erstberuf auch ganz gut aus.
Meine staatliche Anerkennung als Sozialarbeiterin habe ich im Jobcenter absolviert.
Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.
Liebe Grüße
Christina

Werbung
 
AngelaL.
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2013, 00:13
Wohnort: stuttgart

Beitragvon AngelaL. » 09.07.2013, 15:43

hallo :wink:

ich habe gerade gelesen das sie im jobcenter erfahrungen gesammelt haben, meine frage ist.. kennen sie sich auch aus mit erhalt von einer whg mit einem behinderten kind?

mit freundlichen grüssen

angela ligorio

Eliana
Professional
Professional
Beiträge: 1452
Registriert: 21.04.2005, 09:28

Beitragvon Eliana » 09.07.2013, 15:55

Hallo Angela
wenn sie die Frage genauer stellen versuche ich mein bestes... :-)
Liebe Grüße
Christina


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste