Norbert Kochhan

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Ursula M.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3534
Registriert: 13.11.2006, 20:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Ursula M. » 09.11.2011, 19:28

Hallo Norbert,
Norbert, ich spreche es dir als Meeresbiologe und Logopäde ab, dich in Eltern hineinversetzen zu können, die ein behindertes Kind haben und mit diesem viele, viele Nöte und Ängste durchleben. Dein Einsatz für die Delphine ist gut und wichtig, aber ich denke, es gibt Millionen Delphine, die deine Hilfe dringender benötigen als so mancher Therapiedelphin.
ich habe nicht deine Kompetenz als Biologe oder als Logopäde in Frage gestellt.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es dir abspreche, dass du dich nur auf Grund deiner Ausbildung in uns Eltern, in Eltern mit einem behinderten Kind, hineinversetzen kannst. Das ist etwas anderes.
Ich bin auf der sachlichen Ebene geblieben und nicht persönlich geworden.

VG Ursula


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste