Usertreffen - Schwäbisch Hall u. Umgebung

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

KathrinSHA
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 348
Registriert: 07.07.2011, 09:33
Wohnort: Schwäbisch Hall

Usertreffen - Schwäbisch Hall u. Umgebung

Beitragvon KathrinSHA » 13.10.2011, 10:36

Hallo!

Da ich schon mit einigen Usern aus SHA und Umgebung Kontakt hatte, habe ich mir gedacht, daß wir uns ja mal alle zusammen treffen könnten.
Als Treffpuntk wäre das Cafe Samocca ( http://www.samocca-sha.de/willkommen ) im Kocherquartier in Hall ganz schön. Dort arbeiten Menschen mit und ohne Bihinderung integrativ zusammen.

Ich würde ein schönes Frühstück vorschlagen, nachdem wir unsere Zwerge in KiGas und Schulen verteilt haben... :P

Wer also möchte, kann ja mal einen Termin vorschlagen.

LG...

Kathrin

Anja1973
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 169
Registriert: 20.11.2009, 20:04
Wohnort: Weinstadt

Beitragvon Anja1973 » 13.10.2011, 15:18

Hallo,

komme zwar nicht direkt aus Schwäbisch Hall, hätte aber auch Interesse an einem Treffen. :D

LG von Anja
Anton, geb. 5/2007
Entwicklungsverzögerung, Psychomotorische Retardierung, Sprachentwicklungsstörung, Epilepsie, Intelligenzminderung mit starker Verhaltensauffälligkeit, SBA 100 % mit Merkzeichen H, G und B; Pflegegrad 4
Annika, geb. 2/2012 gesund; entwickelt sich prächtig!

Monika83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2011, 18:26
Wohnort: Frankenhardt

Beitragvon Monika83 » 16.10.2011, 14:01

Hallo Kathrin, das ist eine Tolle Idee, ich mach mit. Nur ist die Frage wann? Viele Grüsse!
Dominik (*03 atypischer Autismus, Allergien, SBA 80% H,B), Julian (*05), Marcel (*09)

togram
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1411
Registriert: 07.11.2008, 15:26
Wohnort: 74

Beitragvon togram » 16.10.2011, 14:52

Hallo,

wir kommen aus dem Kreis Heilbronn und sind aber alle 14 Tage bei Dr. Heinz in Schw. Hall zur Atlas Therapie.Wir kennen uns also aus in Schw. Hall.
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen nur sind wir jetzt dann ab dem 24.10 bis 21.11 in Reha.
Vielleicht können wir dann zum 2ten Treffen dazu stoßen!!

Lg Togram
Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,entwicklungstörung, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler,1. Krampfanfall Dez.2013,Schulkind seit Sept.2013 in einer GB und KB Schule und PT geb. 11 entwicklungsverzögert
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!

"Lebe heute,denke an morgen!Die Sorgen der Vergangenheit vergiss!"

KathrinSHA
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 348
Registriert: 07.07.2011, 09:33
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitragvon KathrinSHA » 17.10.2011, 10:27

Hallo!

Also wir würden unser erstes Treffen gerne am Dienstag, 25.10.11 um 09:30 im Cafe Samocca ( http://www.samocca-sha.de/willkommen ) im Kocherquartier in Hall veranstalten.

LG...

Kathrin

irmira
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 490
Registriert: 11.05.2007, 23:42
Wohnort: Kreis SHA, BW

Beitragvon irmira » 17.10.2011, 11:25

Hallo Kathrin,

vielen Dank für die Einladung! Ich hab an diesem Tag noch keinen Termin :lol: , daher komme ich gerne, vorrausgesetzt es kommt nichts bei uns dazwischen. Das neue Kocherquartier kenn ich und das Cafe werd ich schon finden. Die Uhrzeit passt auch gut!

Viele Grüße, Irene
I. mit M. (15 J., Epi, geistige Behinderung) und drei weiteren Kids

Anja1973
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 169
Registriert: 20.11.2009, 20:04
Wohnort: Weinstadt

Beitragvon Anja1973 » 17.10.2011, 11:59

Hallo Kathrin,

ich bin auch dabei - allerdings ohne Kind; der ist im Kindergarten! :D

Freue mich schon!

LG Anja :D
Anton, geb. 5/2007
Entwicklungsverzögerung, Psychomotorische Retardierung, Sprachentwicklungsstörung, Epilepsie, Intelligenzminderung mit starker Verhaltensauffälligkeit, SBA 100 % mit Merkzeichen H, G und B; Pflegegrad 4
Annika, geb. 2/2012 gesund; entwickelt sich prächtig!

20Elea11
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 163
Registriert: 11.07.2011, 14:18

Beitragvon 20Elea11 » 17.10.2011, 13:22

Hallo,
wir wohnen auch in SHA, aber wir sind an diesem Tag in HD im SPZ und Nierensono!!!!
Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Aber vielleicht zum 2. Treffen, oder ihr findet doch noch einen anderen Termin
LG
Yvonne mit Jonna
Mutation des COL4A1 -Gens
unsere Vorstellung:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

UrsulaL
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 354
Registriert: 18.11.2007, 22:32

Beitragvon UrsulaL » 17.10.2011, 13:28

Hallo,
leider kann ich nicht kommen, da ich arbeite undn auch ein bissle zu weit weg wohne. Aber ich wünsche euch viel Spaß!

LG Ursula
A. ('04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und J. ('06)

20maria01
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 280
Registriert: 27.03.2006, 09:49

Beitragvon 20maria01 » 17.10.2011, 14:30

Hallo,
vielen Dank für die Einladung, leider ich arbeite Mo und Di. Schade!
Liebe Grüße
Dagmar
3 Jungs 91,92,02 und ein Mädchen 01 -


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast