Vortragsreihe in unserer Schule

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Cerstin
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1402
Registriert: 29.06.2004, 10:29
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Vortragsreihe in unserer Schule

Beitragvon Cerstin » 17.01.2006, 11:30

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal eben alle Nordheidler oder Süd Hamburger auf unsere Vortragsreihe in der Schule von Mascha hinweisen.

www.elias-schulzweig.de/aktuelles.htm

Die Vorträge sind öffentlich. Ich werde am 27.01 da sein, da Maschas Lehrerin sagte, daß dieser Vortrag für mich interesant sein soll. (Ich kann zaubern. äu0ere und innere Bewegung - Lernbewegung, vom Lievegoed-Institut)

Liebe Grüße Cerstin
Mascha 5/99 leichte geistige Behinderung, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ
unsere Vorstellung

Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste