Wann gehen eure Kinder abends ins Bett?

Eltern, Geschwister, Großeltern - die ganze Familie ist gefordert, wenn es um die Belange des besonderen Kindes geht. Häufig ist das Familienleben durch die besonderen Bedürfnisse von Sohn oder Tochter großen Belastungen ausgesetzt. Ein Austausch mit Familien, die auch ein besonderes Kind haben, tut gut und kann sehr hilfreich sein.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
angelAnna
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1559
Registriert: 07.12.2004, 23:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon angelAnna » 17.01.2006, 13:37

Hallo,
unser Justin geht so zwischen 21.45 und 22.30 ins bett,je nachdem wie die Tageslaune ist.Wenn ich ihn früher hinlegen ist er schon mitten in der nacht wieder wach und dann geht gar nichts mehr.
Er schläft morgens/mittags meißt nochmal ca.eine halbe stunde,aber ohne regelmäßige Zeit.Anders ist es bei ihm leider nicht zu handhaben.Denn auch wenn mein Mann von der Spätschicht kommt und Justin dann schon im Bett wäre;spätestens dann würde das Haus wieder Kopf stehen!Der Lütte hat Ohren wie ein Elefant!!!grins
Lg Anna
Anna mit Justin geb.9.2.03 (23+4 SSW,625 g,32 cm) Extremfrühchen mit multiplen schwersten Behinderungen ,PEG (PS 3 + )Aggressiv /autoag.
und Jona Maximilian 3.11.09 gesund und munter

Werbung
 
Benutzeravatar
ConnyT
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2594
Registriert: 12.09.2005, 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon ConnyT » 17.01.2006, 16:18

Hallo Theo,

bei uns ist das so... nach dem Mittagessen, 1 std. Mittagsruhe, das heist für meine Tochter ab ins Zimmer hinlegen und Musik hören, meistens schläft sie ein ca. 1 std..... in der Zeit mach ich den abwasch und in Ruhe Kaffee trinken. :wink:

Gegen 19.30 Uhr will meine Tochter schon ins Bett und ich versuche es bis 20.00 Uhr rauszuzögern.... was mir meistens nicht gelingt. :roll:

Dafür steht Sie am Morgen gegen 6.30 Uhr auf und hat Hunger. :wink:

Grüssle conny
Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski

www.REHAtalk.de - Das Forum für Menschen mit Handicap.

Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=


Zurück zu „Familienleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast